Übernachtung in den Dolomiten
-
-
-
#2 Moin Gust,
wir sind ab dem 24.08. im http://www.paradies.it.
Vielleicht sieht man sich. Würde mich freuen! -
-
#3 Hallo Gust,
eine ganz dicke Empfehlung von mir:
Gut und günstig könnt ihr im Hotel BelSit übernachten.
35 Euro mit Frühstück inklusiv kostenlosem Garagenstellplatz für Eurer Moped.
Ein sehr bikerfreundliches Hotel und die helfen auch bei Problemen wo es nur geht.Viele Grüße
Harry -
-
-
-
-
-
#7 Hallo Ralf Harry und Butsche,
vielen Dank für die Tipps. Wir haben vom 21. auf 22.8. im Belsit in Valle di Cadore übernachtet. Ist wirklich ein Gemeintipp. Von Außen sieht es nicht so gut aus, aber die Zimmer sind sehr sauber und die Leute sehr nett. Der Preis ist für diese Zeit sehr günstig. Wir haben nur 60 € für das Doppelzimmer bezahlt. Die NC konnten wir in der Garage unterstellen.
Der Verlauf unserer Tour:
1. Tag: Oberaudorf - Großglockner - Lienz (ist einen Halt wert) - Toblach - über die Straße zu den Drei Zinnen nach Cortina d´Ampezzo - Valle die Cadore
2. Tag: Valle di Cadore - Cibiana - Passo die Cibiana - Passo Duran - Agordo - Falcade - Passo San Pellegrino - Moena - Karerpass - Welschenhofen - Brixen - Penserjoch - Brenner - OberaudorfVon Valle di Cadore bis Falcade war kaum Verkehr - ein Traum. San Pellegrino war sehr belebt. Von Moena bis Vigo di Farsa ging es nur in Schrittgeschwindigkeit (Hauptsaison Richtung Sella). Vom Karerpass bis Bozen war auch sehr viel los. Von Bozen über den Brenner ging es wieder sehr gut.
Wenn man einige Einschränkungen in Kauf nimmt, kann man diese Strecke durchaus in der Hauptsaison fahren. Vermeiden sollte man die Klassiker wie Sella und Grödner.
Viele Grüße
Gust und Eta -
#8 Zitat von GustDer Preis ist für diese Zeit sehr günstig. Wir haben nur 60 € für das Doppelzimmer bezahlt. Die NC konnten wir in der Garage unterstellen.
...schön, das freut mich.Wie bereits gesagt, die machen auf Anfrage auch Gruppentarife und gehen dann nochmals mit dem Zimmerpreis runter.
Weiterhin viel Spaß bei Eurem Urlaub, allzeit gute Fahrt und ich hoffe Ihr postet bald jede Menge Fotos von Euren Touren.Viele Grüße
Harry -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!