Dauertest Honda CBR 600 F

  • #1

    In der neuen "Motorrad 18/13" gibt es das Endergebnis des Dauertests nach 50 tkm.
    Muss man nicht viel zu schreiben - Mängel null! - technischer Zustand absolut top, damit auf Platz 1 der Bestenliste!
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass da bald eine zweite Honda auftaucht! :D


    Seit über 30 Jahren setze ich auf Honda und bin noch nie enttäuscht worden!

  • #3

    Wobei man sagen muss, dass man das nicht in allen Aspekten mit 50 tkm, die über Jahre und vielleicht bei jedem Wetter gefahren wurden, vergleichen kann. Speziell Rost braucht nun mal etwas länger, um sich zu entwickeln.

  • #5

    Außerdem:


    Ist Euch schon mal aufgefallen, wie die Schreiberlinge von Motorrad Honda immer wieder schlechtreden? Allein schon der Titel des besagten Dauertests: "Biedere Wahrheit", und dann noch der Vergleich mit einem Golf - eine Frechheit! Ich bekomme mittlerweile echt das :angry-steamingears:


    Ich bin die aktuelle CBR 600 F schon oft gefahren, sie ist sozusagen eine Ergänzung zur X: Drehzahlgierig ohne Ende. Da, wo die NC schon ordentlich anschiebt, holt die CBR erst einmal tief Luft - um dann ab 7000 - und in stärkerem Maße nochmal ab 10000 - loszulegen. Ein Top-Motorrad, und auch das Design ist genial.


    So, das musste ich mal loswerden.


    Greetz,


    Yash

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!