Meine erste Tour :)

  • #11

    Mal abgesehen davon dass ich Hamburg einfach als ne ganz toll Stadt empfinde (war die letzten Jahre beruflich ca. 60 bis 70 mal da und werde in zwei Wochen mit meinem Jüngsten wieder hinfahren) muss ich doch mal die Region um Rhein und Mosel als die "eierlegende Wollmilchsau" ins Gespräch bringen:
    - wir haben Schiffe
    - wir haben Möven
    - wir haben Wald
    - wir haben Berge
    - wir haben Flachland mit Feldern
    - wir haben Touristen (na gut, sind halt auch viele mit gelben Kennzeichen dabei :whistle: )
    - wir haben kleine Dörfer
    - wir haben Städte
    Wollte das ja nur mal gesagt haben :mrgreen:

  • #12

    Da seid ihr nicht alleine, Matthias. Mit deiner Aufstellung kann ich für den Harz und das Elbtal locker mithalten. 8-)


    Nur eben ohne die gelben Kenneichen. ;)

  • #13

    Hallo grönö,


    wie ich sehe, startet ihr in der Nähe von Brühl. Dort studiere ich.


    Leider bin ich immer mit dem Auto oben, da ich Gepäck und Technik mitnehmen muss, sonst hätten wir ja mal eine gemeinsame Ausfahrt machen können.

  • #14


    Aber weder richtige Städte noch einen der Flüsse mit Schiffen und Möwen haben wir gestern gesehen.
    Dafür eine der zahlreichen Burgen, die du in deiner Aufstellung vergessen hattest. :!:


    VG Klaus

  • #15

    aaaalso die route hat sich wie geahnt geändert :D die neue route muss ich erst noch raussuchen war aber echt genial vor allem durch unseren umweg haben wir eine sehr schöne straße mit schönen kurven durch den wald entdeckt also hat sich der umweg gelohnt ;)


    insgesamt haben wir ca. 6 stunden gebraucht mit essenspause beim griechen (essen war echt gut muss mal schauen wo der genau war) und als anfänger habe ich zum leidwesen meines freundes natürlich langsam gemacht xD auf dem tacho habe ich für die komplette tour ca 130 km stehen.


    das wetter war perfekt, die landschaft auch und das fahren erst recht.



  • #16