Zitat von KashAlles anzeigen
Am Besten ist wohl ende Mai. Wenn man die Anfahrt nicht auf der Autobahn heizen will sollte man schon 2 Tage einplanen, je nach dem wo man genau hin will in Kroatien.
Dann kann man vielleicht auch noch nen paar Alpenpässe mitnehmen in Österreich.
Vielleicht treffen wir uns einfach mal Ende September irgendwo in der Mitte auf nem Campingplatz? Sauerland liegt ja recht mittig zwischen uns beiden. Dann kann man gleich mal schauen wie man so harmoniert und ein Wochenende zusammen fahren.
Ich bin kein Raser aber auch kein Schleicher.
Mit Gepäck bin ich erstmal vorsichtiger unterwegs und wo ich mich nicht auskenne sowieso. Auf Grund der hohen Strafen sollte man im Ausland wohl eher ordentlich fahren
Ende Mai würde mir gut passen, hoffentlich bekomme ich dann auch meinen Urlaub genehmigt. Wie sieht es denn zu dieser Zeit mit dem Wetter aus? Laut Wetterdiagrammen ist der Niederschlag im Mai relativ hoch. Die Temperaturen um 20°C empfinde ich als angenehm- perfekt zum Motorradfahren.
Gegen ein Treffen habe ich nichts einzuwenden, sehe ich genau so wie du. Ich müsste mir sowieso noch ein Zelt kaufen. Hat jemand Tipps hierzu? Gesucht wird ein Ein-Mann-Zelt, schnell auf-/abbaubar, kleines Packmaß und wetterfest. Günstig wäre natürlich auch nicht schlecht.
Vom Fahrstil scheinen wir auch gut zusammenzupassen. Mit meinen Seitenkoffern fahre ich eh nicht so schnell, und die Kurven werden auch nicht in maximaler Schräglage genommen (am Ende habe ich noch Kratzer in den Koffern ). Die Strafen halten mich auch davon ab, von der StVO abzuweichen.