Gestern in den Abendstunden konnte ich mit Hilfe eines Bekannten die von mir montierte USB Steckdose anschließen. Damit sind an meiner S fast genau ein Jahr nach dem Kauf alle Umbauarbeiten erledigt. Es wurden einige Sachen mehr, als ich ursprünglich geplant hatte, aber ich bin zufrieden.
Das Moped sieht gut aus (werde die Tage Fotos machen) und die Anbauten sind allesamt sinnvoll. Übermorgen geht's damit ab nach Kroatien. Das wird gleichzeitig der Härtetest für meine Schrauberarbeiten, die ich alle selbst erledigt habe (bis auf die Stromsache mit der USB Dose). Da ich über keine technische Ausbildung verfüge und auch kein Heimwerker bin, bin ich ein klein wenig stolz auf das Ergebnis.
Was ich mir gewünscht hätte, wäre eine Montagebühne, oder wie man das beim Motorrad nennt. Aber das kommt vllt noch. Als nächstes will ich mir die einfacheren Handgriffe aneignen, die zur Durchführung von Servicearbeiten notwendig sind. Ein Ölwechsel, sowie Hinterradaus-und Einbau sollte möglich sein. Kettenflucht und Spannung ebenso. Zum Glück habe ich jemanden der mir helfen kann, bis ich die Handgriffe selbst beherrsche.
Schraubende Grüße