matthifant feiert

  • #22

    Hallo Matthias,


    Von mir alles Gute zu deinem Ehrentag :violin: und Allzeit unfallfreie Fahrt!


    Übrigens vielen Dank für deine Aktualisierung der Mitgliedskarte und eins wollte ich auch noch loswerden. Ich lese ja hier schon eine Weile als Gast mit und deine ehrlichen Beiträge zu deinen Schwierigkeiten als Führerscheinneuling fand ich toll und für mich total nachvollziehbar.


    In diesem Sinne, lasse dich ordentlich feiern!


    Viele Grüße, Ines 8-)

    Viele Grüße, Ines

  • #24

    Hallo Matthias,


    :occasion-cake: auch von mir alles erdenklich Gute zum Ehrentag heute!! Wünsche dir weiterhin neben reichlich Gesundheit und Schaffenskraft (dein Chef scheint da ja ein forderndes Wesen zu haben...) natürlich immer unfallfreie Fahrten und viel Spaß mit deinem Möppi. Und ich schließe mich Ines mal an: Schön ist, dass du wirklich nichts mit der Brechstange versuchst, sondern immer im Rahmen deiner eigenen Grenzen mit Vernunft und Verstand diese ein Stückchen weiter nach draußen schiebst. :clap: Mach weiter so, alles weitere kommt von ganz allein.


    Viele Grüße und mach dir noch ein paar vergnügliche Stunden - das ist DEIN Tag!


    -Andreas-

  • #26

    Von mir auch alles Gute Matthias ;) Feier schön


    lg andi

    LOUD PIPES SAVE LIVES..............

  • #27

    Happy Birthday in den "Hunsrück" aus Heidelberg alles alles Gute, Gesundheit und vor allem weiterhin viel Spaß mit der NC! :occasion-birthday:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!