BE-STAN-DEN...!

  • #21

    Mein Sohn und ich haben beim selben Fahrlehrer den FS gemacht, mein Sohn ein halbes Jahr vor mir.
    Sein A hat knapp doppelt so viel gekostet wie mein A2.

  • #22

    Dein Sohn musste auch 12 Sonderfahrten machen, nicht 6.
    Bei A1-Vorbesitz ist der Unterschied nicht so groß, deshalb kommt es etwa aufs selbe raus.

  • #24

    Danke Euch für die Begrüssung als Freshman in der Biker-Szene und natürlich die Glückwünsche hier im NC-Forum.
    Ein schönes Gefühle, sich mit mit Gleichgesinnten auszutauschen und auf diesem Wege Erfahrungen zu sammeln und Antworten zu finden. Oder auch einfach den eigenen Senf dazugeben.


    Leider regnet's hier im Norden noch, so dass die Kleine schon hier und da ein kleines Regenbad nehmen musste. Und das auf den ersten 100 Kilometern. Aber es wird ja nochmal schön, oder? Die Wasserperlen auf Ihrer Stirn ist allerdings Angstschweiss. Als ich sie ins Bettchen gebracht hatte, flüsterte sie mir noch zu, dass sie mich mag.


    Na dann...

  • #25

    Na heute kannste doch gut fahren, trocken und bislang sogar sonnig.
    Ich werd mal wieder das Thema Vierlande-Tour aufgreifen, kannst ja mitfahren.

  • #26

    Hallo Emil.
    Ja gern, ich bin begeistert. Hoffe, dass ich das mitkriege, da ich nicht jeden Tag im Forum sein kann.


    Hatte heute die erste Schnapszahl: 222 km auf der Uhr. Das Wetter war auch wirklich schön. Hatte für morgen eine Tour geplant, aber leider muss ich trotz Urlaub arbeiten. Bis Sonntag einschliesslich... Selbst ständig eben.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!