Beiträge von Viety

    Hallo Zusammen,


    Da nun gerade für mich die Bastelzeit begonnen hat meine Frage.


    Ich wollte eine aktive Navihalterung, eine USB Steckdose und Heizgriffen über den Optionsstecker anschließen. Wo er liegt und wie man rankommt ist Dank der guten Infos hier im Forum klar.
    Aber gibt es eine alternative Bezugsquelle in Deutschland (abgesehen vom HH) für die Optionsstecker?


    Danke


    Gruß Viety 8-)


    Hoppla ist zwar eine X bei mir aber die Stecker sind ja gleich :D

    Hallo Zusammen
    Ich habe auch die Motosafe von Alpine im Einsatz.
    Die funktionieren gut gegen Windgeräusche und lassen die Unterhaltung mit anderen ohne Probleme zu.
    Sie sind ein wenig fummelig beim Finden der richtigen Position,aber wenn sie sitzen ist alles Top.
    Macht trotz gedämpfter Geräuschkulisse immer noch ein heiden Spass mit der X. :D


    Hat jemand von euch die Stöpsel in Verbindung mit Navidurchsagen per Helmlautsprecher getestet?


    Gruß Viety

    Hallo Zusammen,


    An meiner X sind vom Vorbesitzer Heizgriffe beim Händler angebracht worden.


    Leider sieht das in meinen Augen nicht so toll aus und das würde ich gerne etwas ansprechender gestalten.


    Die Kabel sind an den orginal Schleuchen mit Isoband angebunden welches sich jetzt ablöst und nicht besonders gut aussieht.


    Was habt ihr für Erfahrungen wie man das besser hinkriegt und was benutzt ihr für Bänder um die nachgebauten Kabel wetterfest zu um wickeln?


    Es kommen ja bald die Tage wo man sich lieber mit dem Motorrad in der Garage beschäftigen möchte.
    8-)
    Die Funktion ist einwandfrei aber opt. Nicht so doll. :naughty:


    Gruß Viety

    Na da bin ich ja mal auf die ersten Erfahrungen mit der neuen Sitzgelegenheit gespannt,ich selber liebäugele auch mit einer neuen Sitzgelegenheit für meine X.


    Bin mal gespannt. 1Woche Motorradurlaub was das verlängerte Rückgrat dazu meint ev ist dann ja die Geleinlage fällig.



    Grüße Viety

    Hi Alex,


    Wenn ich das richtig verstanden habe sind das immer nur Sitzbänke im Austausch also immer alt gegen neu?


    Macht das wirklich einen
    so großen Unterschied in der Polsterung oder ist die Änderung mehr optischer Natur(sieht echt Super aus)


    Gruß Viety

    Hallo ,


    Danke für die Antworten.


    Ich hab mittlerweile ca 500 km gefahren und bin total begeistert.


    Die Geräusche beim Schalten sind halt für mich ungewöhnlich weil es mein erster Selbstschalter ist.


    Bis Dato musste ich selber Schalten :D da hat man nicht so die Zeit genau hinzuhören.


    Das Rauschen/Schleifen scheint ja auch nichts Dramatisches zu sein(zu meiner Schande hab ich leider die Suche zu spät benutzt sorry :P )


    Tolles Forum für ein tolles Motorrad



    Gruß Viety

    Hallo Zusammen,


    Ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer einer NC700X DCT. Sie macht echt Spaß und lässt sich perfekt händeln.


    Erstmal kurz ein paar Daten zu mir und meiner kleinen


    NC in weiß unterwegs im Rheinland Raum Mönchengladbach/Viersen


    Bisher unterwegs mit Roller 125ccm.


    Bis dato habe ich immer still mitgelesen und mir meine Entscheidungshilfen zu meiner kleinen hier im Forum geholt.


    Ich hätte da Neulingtypisch aber ein paar Fragen und hoffe ihr könnt da helfen


    Der Schaltvorgang ist schon gut spürbar/hörbar ist das bei euren DCTs auch so?


    Ich hab da so ein Art schleifendes Geräusch von vorne ( es schleift aber nichts Bremsen ok)
    Kennt ihr das oder ist das ein normales Geräusch.


    Grüße aus dem Rheinland


    Viety