Blinkerglas weg-geledert :-o

  • #11

    Boa Harry Danke. Ich werde mir die dunklen evtl. bestellen, sind ja urgeil. Mein kaputtes bekomme ich ja auf Garantie ausgetauscht. Aber das ist auch gut so, dann kann ich die originalen ja alle aufbewahren.


    Schön Grüß, Jürg

  • #12

    Hallo zusammen,


    ich greife nun dieses Thema auf, da aktueller.


    Bei mir ist es nun auch so weit. Hinten links ist das Blinkerglas auf einmal weg. :(


    Ich hoffe sehr, dass der :D einen Garantieantrag stellen wird. Zum einen ist ein Teil der Plastiköse noch dran und zum anderen sieht man an beiden Blinkern vorne, dass diese auch schon anbebrochen sind. Somit werden gleich 3 Blinkergläser fällig.


    Übrigens, den Preis von rund 25 Euro für ein Blinkerglas finde ich extrem frech!!! Herstellung 1-2 Cent. Mit Transportkosten kommt man auf höchstens 10-20 Cent. Der Gewinn ist aus meiner Sicht mehr als pervers. Gier kann man nicht mehr dazu sagen. Da fällt mir nur noch die Rede von Gordon Gekko ein.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #13

    Hallo zusammen
    Hatte den gleichen Defekt.Neues Glas bestellt
    Als ich bezahlen wollte,sagte der freundliche -kostet nix und hatte es auch gleich montiert
    Gruß Frank

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #14

    Hi Frank,


    als fast Nachbar mal ne Frage interessehalber - von deinem :D - HH liest man ja nur positives hier. Bei welchem Händler bist du? Zu meinem ist es doch immer recht weit (90km, Feuchtwangen) und nach Ablauf der Garantiezeit würde ich mir doch gern einen (brauchbaren) in der Nähe suchen wollen...


    Grüße, Andreas

  • #15

    Oh ja, ryker. Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen. Vielen Dank.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #16


    Hat sich jemand von Euch die Blinkergläser bestellt? Sind die in Ordnung?
    Bei mir ist schon das zweite Glas, hinten links weggebrochen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!