Reifen versaut durch "Lackversiegelung"?
-
-
-
-
-
#13 Zitat von PilzpfanneIch würde weder Bremsenreiniger noch Waschbenzin nehmen... Schleifpapier ist ohne Chemie die irgendwelche Gummis angreift.
Oder ne flotte Runde drehen, dann gehts auch wieder...Zitat von Kashne große Runde mit Diego und seinem Kumpel zum Sorpesee gemacht.
Wie Karsten - ihr fahrt direkt bei mir an der Haustür vorbei und klingelt nicht... (war heute eh nicht zu Hause) ?Seitdem der Hinterreifen die Würstels wirft, fährt er ebenfalls eigenartig. Ich habe ständig das Gefühl, dass er in Kurven leicht wegschmiert - insb. in Linkskurven. Kein richtiges Rutschen, mir fehlt das konkrete Gefühl über den Fahrbahnkontakt. Das ist etwa so, als ob der Reifen zu niedrigen Luftdruck hat und immer leicht nach außen "driftet"- zu niedrigen Luftdruck hat er aber nicht!
Kam übrigens gefühlt von einem Tag auf den anderen, ohne in einer Waschanlage gewesen zu sein. -
#14 Zitat von PilzpfanneBei der Sitzung würde ich dann aber das 5-lagige Klopapier bevorzugen...
Sorry. Ja ich weiß ...nur ein Buchstabendreher ... aber bei der schönen Vorlage ...
Ich würde weder Bremsenreiniger noch Waschbenzin nehmen... Schleifpapier ist ohne Chemie die irgendwelche Gummis angreift.
Allerdings hab ich auch nen Hauptständer der das Ganze wesentlich erleichtert.
Hab mich doch umentschieden, ich lasse die Reifen dann doch auf herkömmliche Art tauschen, ist sonst wahrscheinlich seehr anstrengend! -
-
#15 Zitat von bike-didi
Oder ne flotte Runde drehen, dann gehts auch wieder...
Wie Karsten - ihr fahrt direkt bei mir an der Haustür vorbei und klingelt nicht... (war heute eh nicht zu Hause) ?
Wir sind sogar tatsächlich vor deiner Tür lang gefahren. Aber ich kenne deinen Nachnamen ja nicht und die genaue Hausnummer fehlte mir auch -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!