Preisgestaltung der X

  • #22


    Nochmal Jungs, ich glaube hier gibt es echt ein Missverständnis. Es geht nicht darum wie gut man die Maschine beherrscht. Einen Stoppie, Wheelie oder sonst irgendwelche akrobatischen Kunststücke auf dem Bike machen kann. Da sind wir hier allesamt Profis. Ohne Frage. ;)


    Es geht einfach nur darum, dass man mit mehr Kilometer auch mehr Erfahrung sammelt. Man kommt einfach öfters in brenzliche Situationen, wo einem bspw. der Hintern wegrutscht, man ausweichen oder scharf bremsen muss. Dabei wird man routinierter. Ein Valentino Rossi hat sich doch auch nicht aufs Bike gesetzt und ist mehrfacher Weltmeister geworden. Dazu gehört jede Menge Training. Lest euch doch einfach Gines Lektion 7 durch, dann werdet ihr wissen, was gemeint ist. ;)

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #23

    Na,


    wer mehr fährt kommt aber häufiger in böse Situationen. Das Risiko zu verunfallen steigt mit der Kilometerleistung absolut, auch wenn es relativ je Kilometer sinkt.


    Ich glaube hier geht es eher um den wirtschaftliches Aspekt - das war doch die Frage von Marcus.


    Gruss Klaus

    Gruss Klaus

  • #24

    Hallo Klaus,


    korrekt. Zurück zum eigentlichen Thema.


    Ich wollte nur klarstellen, dass das was Patrick und ich geschrieben haben, nicht böse und schon gar nicht gegen irgend eine Person hier gerichtet war. ;)


    Beste Grüße

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!