Schraubenzieher aufheben ist gefährlich!

Hi,
    hab mir am Freitag Abend den linken Innenminiskus abgerissen...
    Nur weil ich in die Knie gegangen bin um einen Schraubenzieher aufzuheben - einfach so.
    Der Arzt meinte allerdings, daß das in meinem Alter nicht mehr heilt - also OP.
    Nach dem die Schmerzen auszuhalten sind, möchte der Arzt erst mal einen Kernspinn des Knies, bevor das lose Stück raus kommt, damit er nicht auf gut Glück operieren muß - Termin 30.08. und am 03.09. geht's dann wieder zum Orthopäden.
    So weit, so unschön!
    Jetzt die gute Nachricht - ich darf Motorrad fahren. Die noch Bessere - es ist links und ich hab eine S mit DCT :dance:
    Glück im Unglück!
    Viele Grüße
    Robert

Moin Robert,

na Du bist ja ein Glückspilz. :lol:

Trotzdem gute Besserung und toi toi toi.

beste Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Halt die Ohren steif, das wird wieder!

Das ist jetzt ja nicht's besonderes mehr heut' zu Tage, mach dir da nicht zu viele Gedanken.

Hi Robert,

ich lupfe die Spülmaschinentür auch nur noch mit dem Fuss zu (Hexenschuß Gefahr)

Gute Besserung!

Gruß Jörg

Wenn ich mir die Schnürsenkel zubinde, überlege ich gleich was man noch alles soweit unten erledigen kann..... :D

Ja ja das Alter.

Gute Besserung

Erst die Maschine, dann der Mensch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!