Erzgebirgsrunde am Samstag 10.8.13

  • #1

    Hi Leute


    Da es ja nun bei uns in der Gegend immer mehr Leute werden. Wollte ich fragen ob am Samstag jemand
    Lust hat und mitfahren möchte, kann auch Markenfremd sein. :o
    Würde so gegen 10 Uhr starten. :violin:
    Treffpunkt kann individuell festgelegt werden so das alle etwa den selben weg haben. :clap:
    Wer möchte kann sich ja mal melden.
    Dachte an Fichtelberg Eibenstock und Göltschtalbrücke. :think:
    So in etwa können auch andere strecken fahren. :)


    MfG Lutzi


    Ich bin mit Sozia unterwegs also kein rasen nur geniessen :dance:
    und bei Regen fällt des aus :naughty:

  • #2

    Hallo Lutzi,


    (Willst du wirklich Lutzi genannt werden? :doh: :think: ) ich wollte dich ja eh wegen Sonnabend anrufen. Das ist eine gute Idee, eine Toureinladung hier rein zu schreiben, allerdings muss ich mal schauen, ob wir dass vormittags zeitlich schon hinbekommen. Melde mich auf alle Fälle vorher nochmal.
    Als Treffpunkt wäre vielleicht die HEM-Tankstelle am Sachsenring ganz gut, oder?


    Viele Grüße, Ines 8-)

    Viele Grüße, Ines

  • #3

    huhu Ines


    Mich nennt jeder so der mich kennt oder kleiner. (180cm110 kg) fg :lol: :lol:
    Hem am sachsenring klingt gut Zeit ist doch auch alles verhandlungssache. :dance:
    dachte nur ehs ganz zu warm wird oder wieder regnet am nachmittag.
    und um 10 sollten auch deie meisten munter sein :lol: :lol: :lol:
    Sagbescheid wanns passt dann schau mer mal.


    MfG Lutzi

  • #4

    Och meno, gerade da bin ich nicht in der Region......
    Wünsche euch aber eine schöne Ründe!


    PS.: Bin am Montag und Dienstag auf dem Sachsenring unterwegs, vllt. Will ja noch jemand am Renntraining teilnehmen?

    Mfg Flow

  • #6


    Ist eine ganz Tages Veranstalltung. Allerdings als Teilnehmer ohne Rennen ist der Letzte Turn um 15Uhr. Ab 16Uhr ist noch fahren für jedermann, da kannst du für 20€ auch mal selber fahren.


    Kannst ja mal auf der Seite des Veranstallters schauen:


    http://www.pzmotorsport.de


    Vllt. Mal Lust mit der NC auf dem Sari zu fahren?

    Mfg Flow

  • SirWill

    Hat das Label Sachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!