Elefant tötet Bunny

  • #1

    Moin liebe NC ler,


    heute Morgen 05:30 Uhr Landstraße Richtung Arbeit.


    Normale Geschwindigkeit zwischen 90 und 100 Km/h.


    Plötzlich von rechts ein Bunny, flitzt genau zwischen Vorderrad und Hinterrad.


    Es tut einen Schlag, das Moped keilt hinten aus wie ein Rodeopferd und fragt mich nicht, wie ich es geschafft habe sitzen zu bleiben.


    Auf den Schreck erstmal angehalten, durchatmen!


    Für den Hasen kam jede Hilfe zu spät! (Erste Hilfe habe ich nicht geleistet, da die Verletzungen mit dem Leben nicht mehr vereinbar waren!)


    Der Elefant hatte ihn erschlagen.


    betroffene Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #3

    Ich hab dieses Jahr auch schon einen Marder platt gemacht, die merkt man kaum. Allerdings ein Hase ist schon etwas größer. Sei froh das sonst nicht's passiert ist, so was passiert leider hin und wieder.

  • #4

    ...das ist mir mal vor vielen Jahren mit einem Huhn passiert.
    Das tat mir auch sehr leid um das Huhn, aber das ist mir einfach reingerannt. :cry:
    Bei meiner Katana steckte noch der Kopf zwischen den Krümmern. :?
    Auf dem Lande kann das schonmal vorkommen und zum Glück war es keine Kuh.


    Viele Grüße
    Harry

  • #5

    Zunächst ein mal Gott sei Dank ist dir nichts passiert :pray:
    Hätte ja auch schlimmer enden können.


    Und mei das Bunny war zur falschen Zeit am falschen Ort.

  • #6

    Ein schöner Schreck am Morgen! Da ist man erstmal wach! :mrgreen:


    Sei froh, dass dir nichts passiert ist!


    Ich hab noch nie ein Tier mitgenommen. Da bin ich auch froh drum.
    Letztens wäre mir aber fast ein Vogel vor den Helm geflogen.

  • #7

    zum Glück ist Dir nichts passiert.....
    ein Kollege hat mal einen Vogel auf die Brust bekommen. Der Blaue fleck war sehr ansehnlich.
    Da er auch nur ein halbes Hemd war hatte es ihn auch fast von seiner Affentwin gezogen. Er musste erstmal anhalten und tief Luft holen 8-)

  • #8

    Hallo Roger,


    zum Glück ist dir nichts passiert, denn so ein Moped ist mal schnell ausgehebelt.
    Vor solchen Situationen graut’s mir auch.
    Ich habe mal vor Jahren auf der Autobahn mit 160 Sachen einen Fuchs über den Haufen gefahren. Hat gut geknallt, und die Front sah dementsprechend aus – und das mit dem Auto. Wäre mir das mit dem Moped passiert wäre ich sicherlich geflogen.


    Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und immer heile Knochen!


    Gruß
    Andreas

    Raum für Notizen

  • #9

    Da hast Du aber Glück gehabt. Gut das nix passiert ist.


    Ich bin mal nachts (23:00Uhr) auf nasser Landtrasse nur knapp vor einer die Strasse überquerenden Rotte Wildschweine zum stehen gekommen.
    In so einem Moment hat man schlagartig Adrenalin bis zur Nasenspitze.


    Brauche ich so schnell auch nicht wieder.


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #10

    Vor sowas hab ich auch immer Angst, wohne ja auch auf dem Land :?


    Aber :handgestures-thumbup: dass Dir nichts passiert ist und Du so gut reagieren konntest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!