Für die Radfahrer unter uns ;)

  • #1

    [url=http://i0.web.de/images/060/17617060,pd=1,mxh=600,mxw=720.jpg]Für die Radfahrer unter uns ;)[/url]

  • #3

    Hallo Matthias,
    ich finds auch ganz lustig, vor allem weil es bei mir immer HALB SECHS ist.
    Ich möchte aber einen kleinen Hinweis geben:
    Ein guter Freund von mir wurde abgemahnt, weil er auf seiner Homepage eine Karrikatur von Sperzel (Auto-Comic) hatte. Die Sache endete mit Anwalt und einigen Kosten (>1000€). Ob es so etwas auch bei Perscheid gibt, weiß ich nicht. Hier findet man einige Infos darüber:
    http://www.rettet-das-internet.de/beispiele.htm
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #4

    Moin Werner,
    valider Einwand, hatte ich mir auch vorm Einstellen Gedanken gemacht.
    Da ich das Bild aber nicht hier auf den Server geladen sondern die url (ist aus den täglichen Comics auf web.de) per imagelink eingebunden habe, hatte ich meine Bedenken beiseite geschoben.
    Aber natürlich sieht man hier ein Bild, keinen Link :think:


    Andreas, Harry, ggf. (falls Ihr auch Bedenken wegen Urheberrecht habt) bitte löschen, ich kann leider nicht mehr editieren.
    Statt des Bildes hier den Link zu posten macht keinen Sinn, weil der Link immer auf den Tagescomic geht, d.h. morgen gibt es nen Comic, zu dem die Überschrift nicht mehr passt.

  • #5


    Ich habe zwar keine Bedenken, aber auf den Hinweis von Werner und Dir hab ich´s gleich mal geändert.
    (liegt ja nicht auf dem Forenserver)


    Viele Grüße
    Harry

  • #6

    Sehe ich kein Problem drin. Wenn "Deep Linking" erlaubt ist, würde ich das als Einverständnis werten. Was ganz anderes ist es, das Bild lokal zu speichern.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!