Wie Krank kann man sein

  • #41

    [Freibeutermodus an]


    Ey, ihr Landratten!


    Bindet den Autofahrer an den Mast und gebt ihm 10 Peitschenhiebe!


    [Freibeutermodus aus]


    Junge, Junge ... geht ja mal gar nicht ... die ganze Zeit warte ich darauf, dass der aus seinem Auto steigt und zu dem Motorradfahrer hinläuft :shock:


    Und dann kommt endlich das ersehnte "Tür öffnet sich" und der Vollidiot stellt sich erstmal vor seine Karre und begutachtet den Schaden ... um dann zu dem Motorradfahrer zu schlendern. Vermutlich hat er dem dann nicht mal geholfen, sondern zusätzlich verprügelt ...


    Die ganze Geschichte macht den Eindruck, dass der Motorradfahrer vermutlich gedrängelt hat und der Autofahrer verkehrserzieherisch tätig werden wollte (was ihm selbstverständlich nicht zusteht) und das Tempo reduziert hat (an den Leitpfosten und dem größer werdenden Abstand zum vorausfahrenden Auto auszumachen) ... und genau da kommt wieder das Idiotentum zum Tragen ... keiner von beiden wollte der Klügere sein und es auf sich beruhen lassen.


    Mit dem schlechteren Ende für den Motorradfahrer.


    Gruß
    Halla

  • #42


    Das sehe ich anders :naughty: langsamer wurde die Dose erst als der biker ihm schon über die Haube winkte. Schon da zog er ganz ganz links um auszuweichen, sonst hätte er den Dödel schon beim ersten mal gehabt.
    Der biker hat sich dann noch völlig verstrampelt und die Kontrolle über seine Pennmaschine verloren.

  • #43

    Howdy!



    Ich meine den Zeitraum bevor das Motorrad vorbeigezogen ist. Wenn man auf die Leitpfosten achtet, am besten noch an den rot/weißen Tafeln des Mittelstreifens, kann man erkennen, dass der Autofahrer das Tempo reduziert. Es vergeht mehr Zeit zwischen den Pfosten. Das ist die Phase, die ich als Hintergrund dieser Aktion vermute.


    Als das Motorrad vor ihm gewesen ist, da trifft das von dir beschriebene zu und das habe ich etwas weiter oben auch beschrieben. Da hat er in der Tat keine Anstalten gemacht das Tempo zu reduzieren um einen Sicherheitsabstand einzunehmen oder bestenfalls sogar auf die rechte Spur auszuweichen (vorausgesetzt sie war frei).


    Gruß
    Halla

  • #44

    Schaut euch mal das hier an, Idioten finden sich gegenseitig....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß FunBike77
    KTM Duke 690

  • #45


    Den hatten wir schon diskutiert, auch da war der Motoradfahrer der Auslöser. :!:
    Ich möchte nun nicht durchgeknallte Dosen in Schutz nehmen, aber gut das man sich so was anschauen kann zu was es führt.
    Der Straßenverkehr erfordert Rücksicht von allen Beteiligten und die Rücksichtslosen kann man nicht erziehen, zumal es im Straßenverkehr eh Nötigung wäre.
    Also nutzt lieber die Zwei Räder um Land zu gewinnen anstatt Verkehrserzieher zu spielen. Ich zeige den Dosenfahrern meist mit dem Finger auf dem Boden wieviel Platz sie verschenken, habe aber dann auch, wenn es darauf ankommt meinen Sicherheitsabstand. :whistle:

  • #46

    Was man natürlich immer noch nicht sagen kann, ob der Dosenfahrer nicht vorher schon ungefilmt provoziert hat. Soll heissen, wenn er ein ganz ausgefuchster war, dann hat er oder ein Beifahrer (vielleicht um später auf youtube und konsorten viele klicks zu bekommen), ihm schon von der Heckscheibe aus provoziert. Mittelfinger und Co Kg...


    Aber Augenscheinlich hat sich der Mopedfahrer nur geärgert, dass der Dosenfahrer ein Dauerlinksfahrer war!?


    wer weiß das schon.

  • #47

    So schnell wie man auf so einer freien Strecke mit so einem Moped an den Dosen vorbeiziehen könnte sieht man keine Mittelfinger. Man sieht doch wie lange links frei ist und die Dose fährt doch eigentlich schon ewig so um die 100km/h vor sich hin, was soll das einen stören der eh schneller will und meilenweit vorbei kann.
    Aber du hast Recht Hinti es könnte auch ein Stund sein. ;)
    Apropos Russland....die beiden LKW der anderen Fahrtrichtung kommen sogar auch um zu Helfen. :shifty:

  • #48

    Ja gut, aber wieso ärgert sich der Mofafahrer so sehr, dass er sogar versucht ihn zu stoppen? Daß Ganze ist so lächerlich...


    aahh jetzt ists mir eingefallen, wahrscheinlich gefiehl ihm die Dosenfarbe nicht :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!