Die Blöde Ölspur!!!

  • #1

    Hi Leute,
    heute morgen auf dem weg zur arbeit bin ich auch schön auf einer Ölspur ausgerutscht und hab mich langgemacht... :doh:
    zum glück ist nicht viel passiert! :pray:
    Sowohl mir als auch der NC geht es soweit gut!


    Am Meisten Hat mein Koffer abbekommen, der hat fiese Schleifspuren, dazu kommt das die linke Fußraste abgebrochen ist und zum glück ist die gesamte Fußrastenanlage heil geblieben!


    Meinen Kupplungshebel hat auch erwischt...


    Aber der Rest ist soweit In Ordnung keine Beschädigung am rahmen oder Motor zu erkennen!


    Bilder werde ich noch reinstellen!


    Toll fand ich allerdings die Rennleitung.... die nur sagten(sinngemäß)" das ist hier nicht rutschig genug und wir sehen keine Gefahr und werden es deshalb als eigen - Unfall Vermerken"
    Streuen wollten sie das auch nicht... das gemeine ist diese Ölspur war dort nicht/kaum zu erkennen da an der Stelle der Asphalt eh recht dunkel ist und der eine teil immer hell der andre immer dunkler war!


    Das Ganze ist mit ca 60 kmh passiert innerhalb der Stadt...

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #2

    Immerhin gut, dass Dir weiter nichts passiert ist.
    Ist ja schon sch...., dass die Polizei das so locker abtut.
    Von denen die Deinen Unfall aufgenommen haben fährt bestimmt keiner selber Mopped.

  • #3

    Oh shit, Marcel... - aber schön, dass Dir nichts passiert ist!
    Sicher, dass das Öl war? Kann mir nicht vorstellen, dass dort nicht abgestreut wird, wenn tatsächlich Öl auf der Fahrbahn war... .

  • #4

    Hallo Marcel,


    mit 60 einen Rutscher ist nicht schön und ich bin ebenfalls froh, dass Du wohlauf bist.
    Ich hoffe Du hast sonst keine Blessuren davongetragen und es bleibt nur beim überschaubaren Materialschaden.
    ...kann man wieder richten


    Viele Grüße
    Harry

  • #5

    Hallo, tut mir leid, aber da hattest du wenigstens Glück im Unglück.
    Ich habe heute Abend das selbe erlebt, nur halt ohne Abstieg.
    Einen Moment war es wie Glatteis, und dann war es schon wieder vorbei.
    Vielleicht war die Ölspur schon älter oder ich hatte einfach nur Glück.


    Aber so schnell kann es gehen,
    meint
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #6

    Hallo Marcel,


    freut mich für Dich, das es glimpflich ausgegangen ist. Auch wenn Koffer meist kacke aussehen, besser die kaputt als der Fahrer, zum Kraft aufnehmen sind die Dinger gut...

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #8


    Öl mit ziemlicher Sicherheit! Hab es mir noch angesehen um sicher zu gehen! Vielleicht hatte ich auch einfach pech und hab das Rutschigste Stück erwischt... :(



    Ne sonst ist bei mir wirklich alles Paletti! :)



    Ja ich denke schon...zumindest nicht im forum... :think: aber soweit sind alle teile beim HH bestellt und werden baldst möglich angeschraubt! ;)
    Aber ist ja Alles im überschaubaren Rahmen!

    Gruß Marcel


    Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^


    NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

  • #9

    Das mit der Polizeireaktion ist schon ein dicker Hund. :evil:


    Viel Erfolg beim Teilewechseln, auf das du schnell wieder unterwegs bist! ;)

  • #10


    Hi Marcel,
    wäre ja jetzt eine gute Möglichkeit, auf einstellbare Zubehörhebel umzurüsten. Oder hattest Du den Bremshebel schon getauscht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!