Wochenende und Sonne

Von Wiesbaden nach Mainz mach aber im Berufsverkehr, das gibt dann auf der Schiersteiner Brücke das besondere feeling mit Autos aus zwei Landeshauptstädten :mrgreen:
    Obwohl ... jetzt in der Urlaubszeit geht es sogar halbwegs ;)

So n m.... :twisted: :twisted: Hab dieses Wochenende Bereitschaft. Das heisst zu Hause sitzen und auf allfällige Anrufe warten...... Moped fahren ist da nicht...... Naja, kann ich wenigstens unseren Garten wieder mal geniessen!! Der vermisst mich sicher schon!! :lol: :lol: Frau hat auch Freude wenn ich zur Abwechslung wieder mal ein ganzes Wochenende zu Hause bin..... :violin: :violin: ...sofern ich nicht zu viel Arbeiten muss!! :naughty: :naughty:

Wünsch euch allen jedenfalls viel Spass, schöne Touren und natürlich schönes Wochenende

Gruss
    Shorty

Na ja, einfältig ist das ja nicht gerade... - Moppedfahren ist schon ganz schön anspruchsvoll... :mrgreen:
    Ansonsten Samstag das übliche Hausmann-Programm, am Nachmittag habe ich dann frei, abends sind wir auf Party, aber ich möchte meine Frau auch mal wieder gern zum Essen ausführen. Denke, das mache ich vorher.
    Am Sonntagmorgen bin ich mit der Wave zum Kurvenschraddeln verabredet (freue mich schon drauf... :D ), am Nachmittag könnte ich dann mal eine Runde mit meiner Frau drehen. Wir sind schon lange nicht mehr zusammen gefahren.. :cry:
    Kein Grillen... :mrgreen:
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Torsten: Ich beneide Dich nicht - ist bestimmt anstrengend!

Ich bin im Schlüssel Zelt...meine X steht genau gegenüber auf´m Damm...an der Deichsel von einem Schlösser Alt Kühlwagen...Wer mich nicht vom Sehen kennt, einfach nach dem "Langen mit Motorrad " fragen.

@Didi...Stress ist relativ, ich mach ja den Job nicht weil ich zu blöd für was Anderes bin, sondern weil er mir Spaß macht...Stress habe ich eigentlich nur wenn nix los ist...wenn das passiert was viele als Stress bezeichnen würden geht´s mir gut. Heute war Stress für mich...nur Nase bohren...aber morgen wird hoffentlich besser :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Pass aber auf, dass auch Meer da ist, wenn du dort ankommst. :roll: ;)

War heute super: um die Mittagszeit Grundstückspflege (lange Hose, lange Jacke, Gummistiefel und dann stundenlang mit dem Freischneider mähen ...), aber dann mit Sohnemann knapp 200km durch Hunsrück und Taunus, bei traumhaftem Wetter und wenig Verkehr.
    Zweimal Übersetzen über den Rhein mit der Fähre, ansonsten Kurven, Kurven, Kurven.
    Hat mir bezüglich Kurvenfahren heute sehr viel gebracht, der Reifen hat jetzt knapp nen Zentimeter weniger ungenutztes Gummi :handgestures-thumbup:
    Und zum Abschluss dann heute abend noch gegrillt, was will man mehr :mrgreen:
    Ich hoffe Ihr hattet diesen Tag heute auch so richtig geniessen können.

Ach kommt Leute!! Ausser Matthias gestern hat keiner was zu berichten nach so einem schönen Wochenende?? Keine Foto's?? Gar nichts?? Weder hier noch im "Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren"?? Na da bin ich ja richtig froh das ich zu Hause sitzen musste und nicht weg konnte!! :lol: :lol: Wenn ich mir vorstelle das ich auf Tour war und nichts zu berichten hätte.... :mrgreen: :mrgreen: :whistle: :whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!