Wochenende und Sonne

Moin Ihr Lieben,

ja was soll ich sagen, dass Wochenende steht vor der Tür und das Wetter soll super werden!

Was macht Ihr denn so über die zwei ein halb freien Tage.

Mir fällt außer Moped fahren und grillen nicht vielmehr ein. :D :D :D

einfältige Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Ich werde es genauso machen!

Ab auf's Mopped und das schöne Wetter genießen.
    Vielleicht mal einen Abstecher zu Haus Scheppen.
    Vielleicht sieht man ja ein paar NC's. :mrgreen:

Mein Sohn kommt heute abend zum Wäschewaschen nach Hause (und ich dachte die hätten bei der BW Waschmaschinen :roll: ), wir werden dann wohl zusammen unterwegs sein. Mein Weibchen hat dann ein freies Wochenende :whistle:
    Und morgen abend grillen ist auch ne gute Idee :handgestures-thumbup:

Meine wirst Du da nicht sehen, ausser Du bist am Morgen dort...bin die nächten 10 Tage auf der Rheinwiesenkirmes in Düsseldorf und helfe Menschen in grosser Not :lol:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Ne, morgens schlafe ich. Zumal ich am Wochenende "sturmfreie" Bude habe.
    Da werde ich wohl nicht vor 11 Uhr aus dem Bett kommen. ;)

Dienstlich auf der Kirmes? Das kann ja lustig werden. Viel Spaß! :mrgreen:

Aber dann wollen wir auch Bilder sehen. :banana-gotpics: :banana-gotpics:

Ici starte am Sonntag zu einer Bundesländertour. Ich fahre von Hamburg aus sämtliche Landeshaupstädte und auch die Bundeshauptstadt an. Ich fahre gegen den Uhrzeiger und Bremen ist die erste Landeshauptstadt. Weiter nach Hannover, Düsseldorf,Wiesbaden; Mainz Saarbrücken Stuttgart, München, Erfurt, Dresden, Magdeburg,Potsdam, Berlin Schwerin und Kiel. Die Tour hat etwa 3300 Km und ich habe 10 Tage veramschlagt
    Besonders die fahrtent von Wiesbaden nach Mainz und von Potsdam nach Berlin werden sehr interessant werdenn.

Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe

Manfred

Solchen, die Durst haben?
    Dann komme ich gerne mal vorbei.
    Wie finde ich Dich denn?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!