DCT im 3. Gang hängen geblieben!

  • #21


    Nein ist nichts anderst sie schaltet bei zu nitrigem und zu hochem Drezahl runder oder rauf

    585211_5.png NC 700 X DCT____01/12 odometer_585211.png:biker2: Verkauft

    1004355_5.png Africa Twin DCT_04/10 odometer_1004355.png:auto-dirtbike:


    1208537_5.png EsseEsse 9+_______ 03/10 odometer_1208537.png:biker1:

  • #22


    Ja im manuellem Modus schaltet sie mit runter sollte man beim bremsen das mal selber vergessen. Aber bei zu höher zu höher Drehzahl eigenständig hoch kann ich nicht glauben. Bin nämlich mal ziemlich unsanft in den harten begrenzer gekommen.
    Fahre gerade eine tankfullung nur im MT Modus um den Verbrauch mal zu vergleichen. Vorteil für mich zum D Modus sind weniger schaltvorgange und im Vergleich zum S Modus eine geringere Drehzahl. Aber erst mal als Test zum Verbrauch zu sehen.

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #23


    Kleiner Nachtrag: es ist normal, dass nach einem Löschen der Fehlercodes neu angelernt werden muss. Laut Healtech ist das auch beim Tool von Honda selbst der Fall.

  • #24

    im manuellen modus schaltet sie trotzdem automatisch runter, aber keinesfalls hoch.

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