Gutschein für Bogotto.de

  • #2

    Da habe ich gestern schon zugeschlagen.


    Ich habe meinen X-lite Helm bei Bogotto bestellt und keinen Grund zu Klage gehabt.


    Als das Paket bei mir ankam sah ich am Versandaufkleber, dass der Shop ganz in der Nähe sitzt und war dann auch mal dort.
    Das Ladengeschäft ist in etwa so groß wie die benachbarten Polo und Hein-Gericke Shops und die Mitarbeiter waren freundlich.


    Zu Daily-Deals kann ich nichts sagen, noch steht die Lieferung des Gutscheins aus.

  • #3


    Jo ich habe ja auch mal bei einem großen deutschen Reiseveranstalter gearbeitet, als die ihre Kreuzfahrt Linie neben AIDA platziert haben. Als das Marketing tagte, konnte ich als wissbegieriger Oberkellner in der Zentrale bei einem Meeting die Themen ganz gut mitverfolgen. Die hatten glatt 50 Foren im Netz aufgetan, die für ihre Werbestrategie von Nutzen sein könnten. Von den üblichen Reiseportalen bis hin zu "CrewOnly" Portalen war alles dabei.
    In der Gastronomie hatte ich auch schon Kontakt zu Groupon und Daily Deal...für uns Gastronomen eigentlich Scheisse...4 Gänge Menü für 25 statt 44...und von den 25 hat sich Groupon 50% eingestrichen. Also mussten wir für 12,50 brutto 4 Gänge raushauen die nach 44 aussahen. Nee nee, nicht schön wenn man so wenig Kunden hat, daß man zu solchen Instrumenten greifen muß.
    Gut, wenn Bogotto (wer auch immer dahinter steht) auf diese Art und Weise die ersten Kunden holt ist das eine Preiswerte Werbung.
    Und wenn ich meine neuen Motorradstiefel für 44€ unter dem Preis von Polo, Louis, Hein....und den anderen Verdächtigen bekomme soll es so sein...Aber immer Augen auf wenn Du was geschenkt bekommst...
    Kommt ja auch drauf an wer dir was schenkt...


    Jeder, der in Bebra mit ner NC da war ist für mich vertrauenswürdig :whistle:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #4


    Naja, ich habe mich ja nicht gerade eben angemeldet um irgendeinen Deal anzupreisen, ich habe meine Erfahrungen mit dem Shop mitgeteilt, um evtl. Interessierte ein Stück weit zu informieren.


    Ich habe außer meinem Helmkauf dort auch keine Verbindung zu dem Shop.

  • #5

    Mit DailyDeal und groupon habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt. Bestelle dort öfter Gutscheine. Vor 2 Monaten war ich in las vegas mit Frau und bekannten. Auch über groupon gekauft. Ich kann die beiden Plattformen uneingeschränkt empfehlen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!