Intresse im Juli an einem Stammtisch Niederrhein ??

  • #1

    Hallo


    So .... wollen wir es nochmal versuchen. Ich weiß , es wird noch schwieriger
    da wir ja Ferien haben. Aber ... vielleicht wird es ja doch was.


    Da ich beim letzten Mal den Freitag vorgeschlagen habe , versuche ich es mal
    mit dem Donnerstag . Also , mein Vorschlag :


    Donnerstag , den 18.07.2013 ab 19 Uhr beim Italiener (LA CASA) in Tönisvorst


    Wie sieht es mit diesem Termin aus ? Wie denkt ihr darüber ?

    Grüße aus Moers
    Thomas ( Falcon )

  • #5

    Wenn ich meine Frau überzeugen kann mit unserem Monster zur Hundeschule zu gehen, versuche ich auch zu kommen

  • #8

    Hallo Niederrheiner/Niederländer


    Als gebürtiger Niederrheiner kann ich euch als Treffpunkt dies hier:http://www.globetrotter-homeless.de/offener.html anbieten. Seit 2006 bin ich im Schwabenland und die Anreise nach Moers jeden 1.Dienstag im Monat ist mir zu weit. Vorher bin ich selbst im Winter mit dem Motorrad jeden 1. Dienstag im Monat hingefahren. Ich kenn die Jungs schon ewig und die sind gut drauf. Fürs leibliche Wohl ist dort auch gesorgt.


    Eine Reise wert ist auf jeden Fall das Sommerfest.


    Könnt ihr euch da ganz zwanglos jeden 1. Dienstag im Monat treffen. Selbst wenn kein anderer NC´ler da ist, findet man immer jemanden zum quatschen.


    Wenn einer mal hinfährt, bestellt mal Grüße vom ÖLFUSS



    Viele Grüße


    Stefan

  • #9


    Leider nicht, muss wieder extra arbeiten bis 19:00uhr.

    Gruß Eric

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!