Tyre funktioniert nicht richtig

  • #1

    Guten Abend,
    ich habe vorhin versucht im Programm Tyre für mein Navi eine Route zu planen.
    Das Programm hat sich normal geöffnet, allerdings wurde die Karte nicht angezeigt und Orte wurden nicht gesucht - bzw ich habe in das Feld für die suche den Ort eingegeben den ich gesucht habe aber es wurde mir nichts angezeigt :liar:
    Ich hoffe ich habe das Problem halbwegs verständlich beschrieben (falls nicht einfach nachfragen) und hoffe dass mir vielleicht einer von euch helfen kann.
    Schon mal danke im vor raus,
    liebe Grüße
    Jakob

    Rauchen ?? - Wenn schon Selbstmord dann MOTORRAD !!!

  • #2

    Moin Moin,
    ich muß Tyre immer als Admn öffnen, sonst geht gar nichts.


    Tip, Deinstallieren und noch mal Installieren.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #3

    Danke für den Tipp - deinstallieren und neu installieren habe ich gestern schon versucht - leider ohne Erfolg :(
    Das mit dem als Admin öffnen muss ich mal ausprobieren - beim ersten Mal ging's zwar ohne kann aber sein dass ich da auf "nach Installation öffnen" geklickt habe und es deshalb funktioniert hat
    Auf jeden Fall mal Danke
    Gruß
    Jakob

    Rauchen ?? - Wenn schon Selbstmord dann MOTORRAD !!!

  • #4

    Hallo Jack,


    hast du das Problem mit Tyre gelöst? Bei uns ist das selbe Problem und ich bin immer noch ratlos. Den Support von Tyre verstehe ich nicht so recht und der Support von Tomtom schreibt, ich soll das Programm mit Internetexplorer öffnen, vorher mit Google Chrom funktionierte es aber auch bestens. Der Tipp mit Malwarebytes installieren aus dem Tomtom Forum hat auch nichts gebracht.


    Ratlose Grüße :doh:

    Viele Grüße, Ines

  • #5

    Hi Jack,
    hab grad mein Tyre probiert. Funzt! Ich bekomme aber stets und von Anfang an die kurze Meldung: "Programm beschäftigt"


    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #6

    Hallo Jack,


    Inzwischen läuft Tyre bei mir auch wieder, habe mir die Antwort vom Tyre-Support nochmal genauer angeschaut und wie dort beschrieben die Einstellungen im Internet Explorer zurückgesetzt und alles läuft wieder super.


    Viele Grüße, Ines 8-)

    Viele Grüße, Ines

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!