Ich bin jetzt knapp ein Jahr dabei,
habe schon einige aus dem Forum persönlich kennengelernt und zieh mal ein kleines Fazit:
Toller Umgang hier - sehr nette Menschen, sogar zwischenmenschlich immer nah dabei, immer hat jemand guten Rat ohne Vorbeurteilungen! Klasse...
Wollte ich einfach mal loswerden...
-
-
-
#2 Dem kann ich mich nur anschliessen!! Bin seit ende Februar letzes Jahr dabei und habe hier schon manchen Rat bekommen der mir weitergeholfen hat. Etwas zu lachen gibt es auch immer wieder. Der Höhepunkt für mich war aber Bebra. Da mal ein paar Leute "dahinter" persönlich kennen zu lernen war echt toll. Hoffe nächstes Jahr noch ein paar mehr zu treffen.....
Ich möchte auf diesem Weg auch den Mods und Admins hier danken. Sorgen immer dafür das hier alles in geordneten Bahnen läuft und opferen dabei auch einen Teil ihrer Freizeit, selbst wenn sie ab und zu unter Beschuss geraten!!Weiter so!!
Shorty
-
-
-
-
-
#5 Da will ich mich Didi gerne anschließen.
So ein Danke kam zwar immer wieder mal, aber ist auch immer wieder angebracht.
Der Umgangston und die "virtuelle Atmosphäre" hier sind einfach klasse
Fettes Lob an alle die im "Hintergrund" am Forum arbeiten: Jungs, Ihr seid spitze
Aber auch ein fettes Danke an Euch alle, die Ihr hier aktiv mitmischt und so auch mir als Motorradneuling den Einstieg in die Motorradwelt erleichtert habt.
Das macht einfach Spaß hier -
#6 Ja so soll es sein, für alle Richtungen offen ohne einander ausspielen zu wollen alle zu Wort kommen lassen.
Dies läuft einfach gut hier und daher gibt es auch täglich neues zu lesen, weiter so.
Dieses Forum ist mindestens genauso toll und vielseitig wie unser NC.
Aber das wichtigste....man findet hier echte Freunde. -
-
#7 Da kann auch ich mich nur anschließen!
Bin jetzt seit zwei Monaten dabei und habe mir hier schon ne Menge "Input"
geholt. Ich freue mich täglich auf die neuen Berichte.
Mir fehlt jetzt nur noch, dass ich mal den Einen oder anderen persöhnlich
kennen lerne. Das wird aber sicherlich, trotz meiner sch..ß Wechselschicht,
auch noch klappen.LG an alle!!!
Hondamac-Dieter
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!