Missverständnisse - aber wir haben unsere Mädels alle lieb!!

  • #1

    ...hab's auf Wunsch mal aus dem Treffen-Thread 2014 ausgeschnipselt.


    :happy-cheerleaderkid: Mädels, macht weiter hier und bringt euch ruhig in die Forenwelt mit ein - ihr seid alle herzlich willkommen und das ist gut so! :D


    Viele Grüße, Andreas
    -----------------------------------------



    wenigstens einer der mich versteht. :clap:
    Aufgrund einiger Missverständnisse und falscher Auffassung habe ich den Entschluss gefasst hier nicht weiter zu schreiben.
    Ich wollte meinen Mann weder schlecht machen noch in irgendeiner Form kontrollieren, geschweige denn Paroli bieten.
    Eigentlich wollte ich mich an seinem Hobby beteiligen und mich evtl. mit anderen Sozias austauschen.


    Das ging wohl kräftig in die Hose also Jungs und Mädels viel Spaß noch und schööön vorsichtig fahren.


    LG
    Tanja




    Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

  • #2


    Das wäre aber sehr schade Miss Honda NC700, :naughty: wir glauben deinem Spooky eh nicht das er unter dem Pantoffel steht, Männer zeigen ihre Freude halt manchmal missverständlich. :D
    Also Tanja dran bleiben... 8-)

  • #3


    :shock: Wehe, Tanja!! Schön die Finger an der Tastatur lassen! Es ist so erfrischend, mal ein Mädel mit Pfeffer hier zu finden, die den Laden durchmischt! Davon sollte es mehr geben, bzw. die anwesenden dürfen sich ruhig mehr trauen. Ich find es bisher so schade, dass viele Mädels an Board sind, aber eher verhalten still mitlesen als aktiver mitzuschreiben. Lass dich nicht ärgern - meist wird hier nix so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Die Grenze zwischen Frotzelei und Ernst liegt gelegentlich weit oben bzw. muß im Selbstversuch erstmal abgecheckt werden. Das Problem hatten viele inkl. mir auch schon. Aber frei nach dem Motto: "der tut nix, der will nur spielen." läßt es sich hier ganz gut klarkommen. ;)


    Lass dich nicht ärgern und bitte hau weiter in die Tasten. Ok? ;)


    Viele Grüße, Andreas

  • #4



    Hallo Tanja,
    ich fühle mich mal (auch) angesprochen ;)
    Bitte bleib und schreib weiter.
    Ich hab mich wohl blöd ausgedrückt.
    Ich find's lustig, wie Ihr hier so kleine Nicklichkeiten austauscht und für mich zeigt das, dass Ihr Euch gut versteht und ein glückliches Paar seid, und das find ich klasse :handgestures-thumbup:
    Ich finde es toll dass Du als Sozia hier mitmachst, schließlich geht Dir die NC Deines Mannes ja im wahrsten Sinn des Wortes nicht am Ar... vorbei :mrgreen:
    Meine Frau und ich waren beide früher in Fotoforen unterwegs und haben dort auch gegenseitig Nettigkeiten ausgetauscht und uns auch mal bischen gestichelt, das war für die anderen (aber auch für uns, sonst hätten wir das nicht gemacht ;) ) immer recht lustig zu lesen.
    Und ich dachte halt wenn mein Weibchen hier auch mitmachen würde, dann wäre das für Euch vermutlich auch ganz lustig, denn Themen haben wir nach gut 27 Jahren Ehe auch mehr als genug :whistle:
    Also wenn mein flapsiger Kommentar Dich dazu bewogen haben sollte hier die Segel zu streichen, dann bitte ich Dich sehr herzlich diese Entscheidung rückgängig zu machen, so wie meine Vorschreiber das auch schon getan haben.
    Ich mag Deine Art so "locker aus dem Herzen" zu schreiben, das ist erfrischend :obscene-drinkingcheers:

  • #5

    Moin,


    so durfte unterm Pantoffel hervor und wieder an die Tastatur. :lol: :lol: :lol:


    Schön, das Ihr meine bessere Hälfte zum weitermachen animiert habt.


    Sie wird hier auch weiterhin ihr Unwesen treiben.


    glückliche Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    oki, doki ICH bleibe !
    Werde nun weiterhin mit meinem "Unwissen" glänzen und hier und da meinen Senf dazu geben.
    Fand es schön das es doch einigen hier gefällt wie ich schreibe und mich dazu bewegt haben zu bleiben :dance:


    Stimmt, mein Mann und ich sind ein glückliches Paar und das schon seit fast 16 Jahren , davon fast 15 verheiratet mit allen Höhen und Tiefen die in jeder Beziehung / Ehe vorkommen.
    Bedingt durch die Kinder kann ich seine Leidenschaft fürs Moped fahren nicht mehr sooo teilen wie früher aber sobald es die Zeit und auch die Kinder zulassen drehen wir zusammen unsere Runden.


    Somit bleibe ich Euch erhalten und freue mich schon auf weitere Beiträge die hoffentlich dann nicht mehr falsch verstanden werden, denn ein bißchen Spaß muss nun mal sein !


    Möchte nochmals betonen das ich kein Weichei bin und mich bei der ersten Kritik oder Äußerung die mir nicht gefällt beleidigt zurückziehe.
    Ich wollte nur nicht den Anschein erwecken das mein Mann ein Pantoffelheld ist und unter meiner Fittich steht und er sich deswegen hier nicht mehr im Forum wohlfühlen kann.


    LG
    Tanja




    Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

  • #7


    Hallo Andreas,


    ich gehöre auch zu den eher stillen Mitleserinnen. Dies liegt aber sicher nicht daran, dass ich mich nicht traue. Diverse Fragen wurden in diesem Forum schon ausgiebig erläutert und ausdiskutiert. Beim durchforsten vieler Freds lerne ich gerne dazu. Mein technisches Verständnis hält sich jedoch leider in Grenzen und bevor ich irgendwelchen Mist schreibe :text-blondmoment: , lese ich lieber weiter....Und gerade in diesem angenehmen Forum, macht auch das ´ne Menge Spass :happy-wavemulticolor:


    Liebe Grüße
    Britta

    Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben Geheimnisse

  • #8


    Hi Britta,


    schade eigentlich das Du nur mitliest :shifty:
    Würde mich auch über mehr Beiträge von Mädels oder Sozias freuen mit denen ich mich austauschen kann ;)
    Vielleicht einfach mal mehr trauen und drauf los tipseln denn ich kann auch nicht zu jedem Thema was posten weil mir einfach die Erfahrung fehlt und ich ja nur "hinten " sitze ;)


    LG
    Tanja




    Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

  • #9


    Hallo zusammen,
    ich sitze zwar nicht nur hinten, aber wirklich aktiv tippe ich hier auch nicht rum. Nein....nicht aus Angst vor den Männern :lol: , aber ich bin so mit dem lesen beschäftigt und bis ich dann durch bin ist das was ich schreiben würde schon mindestens 3 mal genannt worden.
    Aber mal sehen, ob es nicht hier und da mal möglich ist meinen Senf doch dazwischen zu hauen ;)


    @Tanja....mein Mann treibt sich hier auch rum, weil wir beide fahren und es ist genau wie bei Dir und Deinem - frotzeln ist immer drin.
    In dem Sinne.....auf (ab jetzt hoffentlich) regen austausch :P

  • #10


    Hallo Britta,


    dann will ich Dich mal zum Schreiben animieren :D


    Ich habe in deinem Album ein Bild vom Fahrsicherheitstraining gesehen, auf dem du (?!) in der Kurve über ein Brett fährst. Was genau hat es damit auf sich? Was sollte damit simuliert werden (Dreck/Gegenstand auf der Straße) und was hat man euch gesagt sollt Ihr in einer solchen Situation machen? Was war das für ein Training (Level/Name).


    Ich bin morgen zu einem Intensiv-Training beim ADAC in Dölzig unterwegs. Ich hoffe mal, es wird kein Regentraining :gay-umbrella:


    Viele Grüße
    Jirka

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!