HONDA hilft Hochwasseropfern

  • #1

    Wir haben von der HONDA-Bank ein Angebot erhalten, dass es uns ermöglicht 3 Monate Aussetzzeit auf Antrag ab sofort zu erhalten, OHNE weiteren Nachweis der Betroffenheit. Im Text wird erwähnt, dass die Bank einen kleinen Beitrag leisten will, damit dringend benötigte Sachen angeschafft werden können nach dem schlimmen Hochwasser.


    Wir brauchen das nicht, finden aber eine solche Unterstützung klasse! :clap:

  • #2

    Obwohl ich glücklicher Weise von dem Hochwasser verschont geblieben bin und meine X auch nicht finanziert ist, finde ich es trotzdem eine sehr freundliche und menschliche Geste :clap: :)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #4

    Moin,


    Honda ist echt sozial.


    sparende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #6

    Die drei Raten kosten HONDA nicht viel Geld, sind imagefördernd und helfen Betroffenen ganz pragmatisch.
    Finde die Idee gut und würde das als Betroffener sicher in Anspruch nehmen :handgestures-thumbup:

  • #7


    das kann und werde ich so unterschreiben :clap:


    LG
    Tanja




    Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!