Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber mir war danach ;)

Warum, ist doch eine nette Werbung für diese tolle Forum! Gg. einen dezenten Aufkleber hätte ich auch nichts einzuwenden... ;)

Wenn ich demnächst wieder Aufkleber bestelle lasse ich mir auch einen für die Schwinge machen :dance:

Die Linke zum Gruß, Alex

Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...

Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

Finde ich gut.

Mal eine andere Frage: Könnte man die Windschildversteller auch andersherum montieren, um die Scheibe tiefer zu legen? Ich habe in beiden Positionen ein starkes Wummern am Helm. Der Flachlander hat mit einer selbstgebauten Tieferlegung gute Ergebnisse hin bekommen.

Danke und viele Grüße

Arne

Finde ich toll! :dance:

Vielleicht wäre mal ein dezenter Forenaufkleber interessant.
    Dann erkennt man sich schon im vorbeifahren. :mrgreen:

moin,

wow!!!!!!!!!!

bikende Grüße,

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Mal ne Frage: weiß jemand wer die fb-Seite dieses Forums macht ?
    Macht die auch Ricardo ?
    Habe vorhin auf meiner fb-Seite mit Erstaunen festgestellt, dass genau dieses Bild auf der NC700-fb-Seite als Profilbild verwendet wird :o
    Ich hab da prinzipiell kein Problem mit, aber wäre natürlich mehr als fair gewesen wenn man mich vorher mal gefragt hätte :whistle:

das ist ne interessante Frage, die ich mir auch schon ein paar mal gestellt habe... So ne richtige offizielle Verbindung zum Forum scheints nicht zu geben.

Aber mal eben so das Bild klauen, finde ich schon nicht grad die feine englische Art...auch wenns öffentlich hier im Forum steht, wäre eine einfache PN oder öffentliche Frage an dich schon irgendwo angebracht.

Grüße, Andreas

Würde mich an deiner Stelle auch mal interessieren...
    ... einfach ungefragt fremde Fotos für ein Facebook-Profil zu nehmen finde ich schon echt dreist. :shock:

Aber wenn ich http://www.nc750.de aufrufe, dann finde ich ja gleich einen Link zur FB-Seite.
    Und da gibt es dann keine offizielle Verbindung? Aber den Link auf der Startseite muss ja jemand eingefügt haben, der auch Admin- bzw. Webmasterrechte für das Forum hat, oder nicht?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!