Sauerland-Tour

  • #1

    Guten Morgen,


    eigentlich wollte ich schon seit ein paar Minuten auf dem Motorrad sitzen und ins Sauerland fahren.
    Aber wir ( 12 Motorräder, 16 Personen ) kommen im Moment nicht weg.Es regnet in Strömen.
    Laut Regenradar sollte es gegen 11:00 Uhr besser werden. Wird wohl dann ne Pause weniger werden.


    Überall anderwo siehts ja schon deutich besser aus mit dem Wetter.Also, dann viel Spaß bei euren WE-Touren.
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwo :)

    ------------
    LG Günter


    Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

  • #2

    Hallo Günter,
    wohin geht es denn dieses Mal? Wieder nach Reiste?

  • #3

    Hallo,
    zur Zeit am Tor zum Sauerland (Soest) lockere Bewölkung, 20 Grad C, leichter Wind.
    Prognosen für Samstag und Sonntag: TROCKEN!

    Alles wird gut!
    Blumissario

    - Integra, die ich hatte
    - DL 650, die ich hatte
    - Africa Twin-DCT

  • #4

    @Hallo Didi,
    diesmal gehts nach Hallenberg-Hesborn. Hotel zur Sonne.
    Ich hoffe wir kommen noch los.


    Die Aussichten sind ja eigentlich ganz gut.

    ------------
    LG Günter


    Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

  • #5

    Hallo Günter,
    falls Du es noch liest: das ist diesesmal leider nicht bei mir um die Ecke... .
    Wenn Ihr in Hesborn seid, müsst Ihr unbedingt mal die Strecke nach Frankenberg über Rengershausen fahren. Du wirst begeistert sein... :D ! Zudem hat Frankenberg eine wunderschöne Altstadt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!