Videos von Küstenbikers Truppe

  • #11

    Bist du wieer auf eigenen Reifen nach Hause gekommen? Die Gegend sah ja nun nicht so aus, als ob man da am Samstagnachmittag noch schnell nen neuen Refen bekommt. Ansonsten schon schick da...


    Habt ihr euch in unterschiedlich schnelle Gruppe aufgeteilt? Die Moppeds, die auch bei 9:xx im ersten Video überholt haben, waren doch deutlich zügiger unterwegs und auch NCs oder nicht?


    Mit welcher Kamera hast du aufgenommen?

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #12

    Alle Achtung, was hat unser Guide gute Augen...... :geek: :lol: :lol:

    Habt ihr das mitgekriegt ???
    Bei 9:16 "..Uuups... da links liegt doch ne Schraube.......mal testen ob alle aufpassen..." :lol: :lol:


    Nee ne nur Spass, aber ich glaube bei 10:06 hört man wie du sie einfängst, danach "tock,tock,tock" kann man die Radumdrehungen mitzählen.

  • #13

    Die uns überholt haben waren didi und seine Truppe. Aufgenommen mit Drift HD ghost und externes Mikro in 720p. Für die Tube dann in ein etwas kleineres Format umgewandelt.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #14

    Und mit dem Reifen, das waren auch glückliche Zufälle. Es hatte nur noch eine Werkstatt offen und die hatte eigentlich auch schon zu. Und es war auch nur der eine Reifen in meiner grösse da. Alle anderen Reifen waren in 130/70 17. dann haben wir dehnen auch noch die Maschine wieder dreckig gemacht, durch das reifenspray. Hätten die vor ner halben Stunde erst gesäubert. Aber innerhalb von 20 min konnte ich wieder vom Hof.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #15


    Keines der Videos kann angesehen werden. 8-(
    Schade.
    Da steht auch im Channel "Keine öffentlichen Videos"


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #16

    Vielen Dank Rene :clap: schöne Videos.
    Da möchte man gleich noch einmal alles abfahren.
    Schade das es leider so kurz geworden ist.


    MfG

  • #17


    sollten zu sehen sein. die anderen können doch auch schauen oder?

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #19

    Einfach toll diese Fahrvideos, macht gleich wieder Lust schon wieder zu starten. 8-) Müssen schnell Bebra reservieren für 2014 :think: dann sind wir bestimmt 75 mindestens, :D und 1 Tag länger, mmindestens. :P
    Die Stelle 9:33 im ersten Clip gefällt mir am besten zumindest akustisch :lol: mein Barracuda hat sich ja echt gelohnt. :whistle:

  • #20



    Du wusstest ja auch wer die Kamera hat...ich bin mit Standgas vorbei :lol:
    Aber wirklich schönes Vid und geil sich mal beim Fahren zu sehen, wenn auch nur kurz

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!