Bremsscheibe

Hi,

mich würde es interessieren (und beruhigen), ob das auch dann gilt, wenn das Motorrad beim Rangieren rückwärts geschoben wird. Seltsamerweise kann ich nämlich nichts hören, wenn ich die Maschine von Hand nach vorn, also vorwärts in Fahrtrichtung bewege. :?:

Gruß NOVICE
    ich habe keine MACKEN, das sind special effects

Auch wenn ich ungern Werbung für die Tante mache, aber das muß ich... wer weiß wann man mal wieder so günstig an eine Bremsscheibe für vorne drann kommt :D
    https://www.louis.de/artikel/l…ike_id=2799&list=25520910

Ich kaufe Sie mir, auch wenn ich Sie noch nicht brauche :) aber dann kann ich beim nächsten Wechsel der Bremsbeläge die originale Abschrauben und die äusseren Kanten vielleicht abdrehen lassen.

Also der Preis für die Scheibe ist 80,61€ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: die Originale kostet um die 300€... werde die dann beim nächsten Reifenwechsel mal an die Originale halten um zu schauen, ob der Durchmesser gleich ist :whistle:

@ Shorty, wenn Du noch deine erste Bremsscheibe hast, mess doch mal die Dicke...könnte dir eine mitbesorgen...km König Du :lol:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Ich musste in der Zwischenzeit auch mal meine Scheibe wechseln... hab auch die von Lukas genommen für vorne und hinten und ich bin bin bis jetzt mit denen sehr zufrieden!
    Hab auch die Klötze von Lukas drauf. Passt scheinbar alles gut zusammen^^

Gruß Marcel

Für die Sucher unter uns,
    wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie auch gerne behalten!^^

NC700S Weiß Bj.2012,
    Givi v35 Weiß & v47, Acerbis Handprotektor, MPR4, Ermax Tourenscheibe, Leovince SBK, Heizgriffe, Insektendreck

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!