Gute Besserung an Kater und Chrissi

  • #111

    Holy Sh...!


    Dafür, dass dein Metallanteil im Körper rapide gestiegen ist, bist du aber echt gut drauf!


    Frei nach der Devise (© Prof. Dr. med. Gerhard Uhlenbruck):
    Nichts stärkt den Genesungswillen des Schwerkranken mehr als der Gedanke, dass ihm ja noch Urlaub zusteht.

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

  • #112


    Naja, heulen bringt nicht viel. Ich bin froh das ich mein Leben habe. Dazu das ich nicht im Rollstuhl sitze.


    In der letzten Woche hatte ich genug Zeit zum nachdenken, nun sehe ich die Welt mit etwas anderen Augen. Die Lektion war hart aber gut, nur zur Nachahmung nicht empfohlen.

  • #113

    Was war denn eigentlich passiert ?
    Ich habe Dich zwar als flotten Fahrer kennengelernt, aber auch als jemand der seine Maschine beherrscht.
    Als leichtsinnig würde ich Deinen Fahrstil nicht einschätzen ;)


    Auf jeden Fall freut es mich sehr dass Du zumindest emotional fit bist und zuversichtlich in die Zukunft blickst :handgestures-thumbup:
    Die körperliche Heilung braucht jetzt halt Zeit.


    Ja, diesen zweiten Geburtstag solltest Du in den nächsten Jahren ganz bewusst feiern, mit Freude und Dankbarkeit für ein neu geschenktes Leben ;)

  • #114


    Nachdem mich eben Patrick, Bernhard und Manuela besuchten, mir eine genaue Beschreibung meiner Abflugstelle gaben. Wohl eine Verkettung von unglücklichen Zufällen:


    Die S-Kurve ist in der Mitte erhöht gewesen, was ein folgen des Horizontes erschwerte
    Dann die generelle Navigation mit dem Navi
    Ein Auge auf den mir folgenden Christian
    Wahrscheinlich auch die Freude auf die Baldige Ankunft am Hotel ließen somit die Konzentration schwinden das ich die 2. Folge der S-Kurve, welche sehr leicht war, falsch einschätzte und mich plötzlich weiter am Fahrbahnrand wieder fand als geplant, dazu in einem für die Geschwindigkeit zu spitzem Winkel. Ich entschied mich um einem Lowsider zu verhindern in das von der Straße aussehende, flache Feld zu fahren. Naja was flach war war die 1,2m hohe Grassnarbe zur Fahrbahn ... Somit erwischte ich, stehend, erstmal nach dem verlassen der Straße nicht das Feld sondern erstmal einen Fall ins Leere ...
    Der Boden des Feldes soll sehr Matschig gewesen sein, das kann ich jetzt nicht beurteilen da ich beim Aufschlag ausgeknockt wurde.


    Was passiert ist passiert, ich will hier keinen Schuldigen suchen oder an die Wand stellen. Was passiert ist habe ich allein zu verantworten, aber es zeigt gut wie schnell ein paar Kleinigkeiten sehr große Probleme bereiten können.

  • #115

    Hattest du eine Vollkasko, die den Schaden übernimmt?
    Ich habe eine mit 300 € Selbstbeteiligung.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #117

    @Felix



    Es ist schon was wert, wenn man weiß, warum man abgeflogen ist.
    Richtig problematisch wirds, wenn man keine Ahnung hat, was passiert sein könnte.


    Da wirds dann mächtig schwierig, das Ganze in der Rübe zu verarbeiten. :think:



    Wie du nach so einem Unfall mit solchen Verletzungen, OP usw. hier schreibst,
    nötigt mir echt Respekt ab!

  • #118

    Himmel Arsch und Zwirn. Ich habe bis jetzt nur mitgelesen. Ich kenne niemanden persönlich. Aber auch ich möchte eins sagen. Niemanden wünscht man sowas.
    Umso besser daß es den Umständen entsprechend gut ausgegangen ist.


    Ich wünsche dir (euch) von ganzen Herzen "Gesundheit" - gute Genesung.
    Schöne Grüße aus Salzburg,
    Hinti

  • #119


    Jo, das ist wohl wahr. Ich hatte 1978 so einen Crash, bei dem ich seitlich unter einen Lkw gerauscht bin und bis heute nicht weiß, wie das passiert ist...
    Anschließend habe ich drei Wochen im Krankenhaus gelegen... . Unfallverursacher war ich angeblich, aber ich konnte mich ja nicht wehren (war froh, dass ich überlebt habe). Heute bin ich mir sicher, dass mir der Lkw-Fahrer die Vorfahrt genommen hat, weil er von rechts von einer Bodendeponie auf die Fahrbahn gefahren ist. Wie hätte ich auch sonst seitlich unter den Lkw fahren können? Nach Polizeibericht ist mir die Kette abgesprungen - Ursache für den Unfall...


    Aber bei Felix ists ja anders gelaufen - also aufstehen und weitermachen... - vielleicht mit mehr Kopf und weniger ohne... ;)

  • #120

    Hi Felix,
    .
    bin heute nach längerer Zeit mal wieder im Forum und wollte mal schauen, wie das Treffen gelaufen ist. Und dann solche Nachrichten :o :o :o . Konnte gar nicht schnell genug lesen und der Schreck wurde immer größer. Meine besten Wünsche an Euch beide und haltet die Ohren steif ;)

    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.
    E. v. Samos

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!