Welche Variante???

  • #11

    Hm :think:
    aber augenscheinlich weiß hier auch niemand so richtig Rat.
    Da muß ich dann wahrscheinlich mal den freundlichen HH in Sayda befragen bei der Abholung.
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #12

    Hallo allerseits,


    entweder sind meine Googleskills nicht so dolle oder ich bin einfach blind.
    Jedenfalls habe ich weder dort noch hier etwas zum Thema gefunden.


    Mich interessiert welche Änderungen die X seit Auflage durchgemacht hat.
    In meinem Fahrzeugschein steht immerhin eine 6 unter "Version". (D.2)
    Hat jemand eine Idee wo man das nachlesen kann? Bei Honda habe ich ausser Marketinggelaber rein gar nichts gefunden. Und dass Netz scheint maximal den Unterschied zwischen DCT und Nicht-DCT zu kennen.


    Vielen Dank im Voraus,


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #13

    Servus Mike,


    es wird dir auch im 2.Thread zum gleichen Thema wahrscheinlich keiner hier eine (zufriedenstellende) Antwort geben können. Soviel Einblick über die Modellpflege wird ein Externer nicht haben, da müsstest du schon bei Honda mal direkt nachfragen.


    In der kurzen Zeit allerdings eine 6. Variante des Modells vor der Nase zu haben - sprich bereits die 6.Modifikation - halte ich für unwahrscheinlich, das ist zu schnell. Was genau hinter der Zahl steckt, weiß nur Honda, da sie stumpf beim KBA aus den CoC-Papieren übernommen wird. Ob es sich dabei vielleicht um die Variantennummern handelt, für die z.T. in Europa gar nicht erhältlichen Versionen (z.B. X, Integra & S ohne ABS) - wer weiß.


    Wenn es für dich ok ist, würde ich deinen Thread zu dem von Nelso packen - inhaltlich gehts ums gleiche Thema innerhalb von 7 Tagen...


    Grüße, Andreas

  • #14


    Sorry, stimmt. Ich habe in dem Thread sogar geantwortet. :oops:
    Kannst Du auch gerne löschen.


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #15

    Die Zahl 6 beschreibt nicht die 6. Überarbeitung oder Neuerung sonder bezeichnet lediglich die verschiedenen Auslieferungsvarianten ( Asien, USA, EU, ABS , kein ABS usw.) ;)

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • #16

    Habs mal zusammengeschoben.


    Mike: :doh: hatte ein Wort vergessen, die Funktion ist nur für die Mods & Admin frei, also keine Sorge. ;)


    Grüße, Andreas

  • #17

    Ich weiß auch nicht was ihr wollt...
    fragt doch einfach euren händler wann eure Maschine geliefert wurde??
    Maximal is sie ca. 1 Jahr alt, was ich mir bei der NC nicht vorstellen kann.

    -- Member of GDZR --

  • #18

    Naja, es geht einfach interessehalber darum, zu erfahren, welche Neuerungen (Modellpflege) es inzwischen gegeben hat seit der ersten Auflage. Das muß man nicht unbedingt wissen. Es interessiert halt.

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #19

    Außer der Drosselung der DCT Modelle auf 48 PS Keine .
    Wird eine Modellpflege vorgenommen gibt es auch immer einen neuen Typenschlüssel (dann z.b. nicht mehr rc 63 sondern meinetwegen Rc 64 )

    Die Linke zum Gruß, Alex


    Hexenverbrennungen, Kreuzigungen, Inquisitionen - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche...


    Bin ich ölig, bin ich fröhlich 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!