Welche Variante???

  • #1

    Guten Morge liebe NC 700 Gemeinde,
    wo lese ich denn, welche Variante iunserer NC 700X ich heut zugelassen habe???
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Und welche Neuerungen wurden denn bisher an unserem Modell eingeführt/umgesetzt?


    Schönen Tag Euch allen
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #2

    Kannst du deine Frage bitte mal genauer stellen.


    Ich habe mit das jetzt 10 mal durchgelesen, aber ich verstehe beim besten Willen nicht,
    was du meinst. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

  • #3

    Nelso will einfach nur wissen, welches NC Modell er hat und fragt, wie er an diese Info kommen kannt. Bspw. Fahrzeugschein- brief? Zudem möchte er wissen, welche Modifikationen seit der ersten Generation (also letztes Jahr) gemacht worden sind.

    Nicht der Fahrer findet sein Motorrad, sondern das Motorrad seinen Fahrer.

  • #4

    Yes, Soranex hats verstanden. Genau dieses möcht ich gern wissen 8-)

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #5

    Moin Moin aus Nürnberg,
    hat niemand ne Ahnung bzgl. meiner Frage???
    Hab das ganze Net gewälzt aber leider nix gefunden, was irgendwie in die Richtung ginge.
    Vielleicht weiß ja doch jemand wie ich rausfinden kann, ob ich nun das neueste Modell fahre oder nen Ladenhüter (was ja eigentlich nicht sein kann bei der NC 700 :lol: ) und welche Veränderungen im Laufe der Bauzeit eingearbeitet wurden.


    Schönen (Motorrad-)Tag
    bei Superwetter wünscht allen
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #6



    Hi,


    die Variante steht im Fahrzeugschein. Ist glaube ich D.2.


    Mein mir steht da eine 6.
    Interessant wäre zu erfahren was die Unteschiede zu den anderen Varianten ist.
    Ein Unterschied dürften die 48 PS im gegesatz zu den 52 PS der alten Varianten mit DCT sein.


    Grüße,


    Mike

    Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.


    Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

  • #7

    Ok-Danke,
    bei mir steht da ne 5 und drunter ne 1.
    Aber was sind nun die Unterschiede von 1(?) zu (meiner) 5??
    Sie wird ja wahrscheinlich einige Modifikationen erfahren haben seit der ersten Baureihe.
    Ich nehme mal an, die erste Variante hatte dann unter D2 die 1 drin???
    Gruß Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #8


    Hallo Nelso,
    hast Du denn die Maschine in Sayda abgeholt?

    Viele Grüße :)
    Maik

  • #9

    Nö, leider noch nicht.
    Hab sie gestern zugelassen und hol sie höchstwahrscheinlich am 24. ab :dance:

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!