Schraube locker ...

  • #1

    ... ich bin heute kläglich daran gescheitert meine Verkleidung auseinander zu bauen.
    Habe zig Schrauben gelöst( mehr als nötig) aber die Verkleidung nicht abbekommen.
    Eigentlich wollte ich ein Kabel für das Navi verlegen ...
    Das hat aber dann nicht geklappt und dazu kommt sogar noch, das ich ins niegelnagelneue Navi im Display schon ne Macke reingehauen habe weil es mit dem Befestigungsmaterial zusammen in nem Beutel war auf dem Weg zur / von der Garage.


    Aber zurück zur Schraube:
    Nun habe ich eine Schraube "über" und bekomme sie nicht mehr fest.
    Ich weiß auch nicht so 100%ig ob es die richtige ist da ich nicht so darauf geachtet habe und nicht bemerkt hatte das die Schrauben doch leicht unterschiedlich sind.
    Nun habe ich eine "kürzere" Schraube über, die soll eigentlich im Helmfach rechts die Verkleidung halten. Dachte ich ... links passt sie gut, scheint nicht so falsch zu sein :lol:
    Leider greift sie rechts jedoch nicht mehr ... da im Loch war auch so nen Metal zu sehen welches total verschoben war, das konnte ich mit dem Schraubenzieher korrigieren.
    Aber die Schraube greift trotzdem nicht.
    Vielleicht kann mal morgen in Bebra jemand schauen der die Verkleidung schonmal auseinander gebaut hat? :)
    Wird schon kein "tragendes" Teil sein, aber nerven tut es mich ziemlich ...

  • #2

    Must die Schauben die du draussen hattest nebeneinander stellen .Eine ist ne nummer kleiner die muss darein wo du das Blechle verbogen hast glaub.DasSeitentel wuerd von schauben und den Plastiknieten gehalten. Hier im Forum gibs ne bebilderte anleitung zum zerlegen da sieht man ganz gut wo die Schrauben und Nieten sind. Und wo und wie was zusammengesteckt ist.

  • #5

    hi,


    wenn ich das richtig verstehe ist das die kleine mattschwarze schraube im Helmdach?
    mit der hatte ich auch ein wenig Probleme :lol:
    versuche mahl vorsichtig mit dem Knie die "Tankverkleidung" an der Stelle gegen schraube zu drücken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!