Honda (Wieder-)Einsteigertraining auf NC700x

  • #1

    Hallo zusammen,
    habe mich gerade für das Honda Fahrertraining in Erlensee angemeldet. Zum einen die Möglichkeit das Honda C-ABS kennen zu lernen, zum Anderen DIE Chance schon vor der 22Kw. meine "Zukünftige" auf Herz und Nieren zu Testen. Hat zufällig schon jemand hier Erfahrung mit dem Training?
    Für den 19.05. waren noch drei Plätze frei, vielleicht sieht man sich ja dort...


    Grüsse,
    André

    My lovely Mr. singing club!

  • #2

    Schade, war am 16.06. da - war gut gell ?
    Welchen Trainer hattet ihr ?


    Und was hat sich bei dir aus dem Training ergeben ? Ich konnte ja dick posen, hab die neueste Honda (S AD) selbst mitgebracht :)
    Da gab's leider keine DCT :(

  • #3

    Hallo,
    ja, das war eine feine Sache. Erstaunlich wie ungezwungen und grosszügig Honda das durchführen lässt. Allein die Akademie ist eine Reise wert (waren hin und zurück gut 600km für mich). Wirklich sehr zu empfehlen. Und für Honda scheint das Konzept auf zu gehen. Die Begeisterung für die NC Modelle war nach dem Training doch sehr hoch. Und hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht schon eine gehabt, hätte ich eine bestellt :D
    Trainer war Karlheinz (H.?)
    Gruss,
    André

    My lovely Mr. singing club!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!