Ausbrechen des Motorrads bei anfahren von Kreuzungen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Zitat von NCX_BDas liegt nicht an der NC. Und sehr wahrscheinlich nicht an Dir. Die Z8 rutschen. Mit anderen Reifen passiert das nicht.
Gruß, Martin
Ich habe jetzt meinen 3. Z8 hinten drauf und der rutscht nur wen er kalt ist oder wenn es naß ist.
Das mit dem Ausbrechen beim Beschleunigen in Schräglage im ersten Gang kann ich aber bestätigen, selbst auf dem ADAC Gelände mit super Belag konnte ich das im ersten Gang provozieren. Bei schlechtem Belag kann das auch mal unfreiwillig passieren. Aber mal ehrlich...sie schmiert etwas weg und fängt sich selbst wieder weich ein. Bei zu gringem Luftdruck verstärkt sich das Ganze noch.
@Martin...konntrollier deinen Luftdruck (kalt 2.9 hinten), fahr den Reifen dann schön warm, fahr mal solange auf einem Platz im Kreis bist der Elefant hinten etwas vom Rüssel verloren hat und mach danach das Anfahrmanöver mit warmen Reifen nochmal...Da sollte nix mehr Rutschen
Gruß Torsten -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!