Moin,
ich hab heut spontan 1/2 Tag frei gemacht und vorhin direkt von der Arbeit ne Runde gedreht.
Dabei bin ich direkt Mittags ohne was zu Essen losgefahren und wollte eigentlich bei Louis ne Wurst schnabulieren, die Wurstbude war jedoch nicht da.
Also bin ich weiter gefahren ... und gefahren ... und gefahren ... irgendwie war das Fahren so geil, immer wenn ich dachte "oh ne Tanke, da kannste mal Pause machen" hat die Hand am Gas gedreht und ich bin weiter gefahren
Nach 2,5 Stunden dauerfahren war ich dann an nem Punkt wo mir der Allerwerteste brannte vom Sitzen auf dem Hobel.
Dann bin ich nach Hause gezuckelt weil ich keinen Bock mehr hatte.
Ich hab einfach keinen großen Bock auf Pause wenn ich alleine unterwegs bin. Oft wird man auch doof angeschaut von anderen Leuten z.B. Wanderern wenn man mal irgendwo an nem Parkplatz hält, was trinkt usw. Wegen dem Durst unterwegs hab ich schonmal an nen Camelpack gedacht um eine "Reichweite" etwas zu erhöhen. Aber gegen das Popometer und evtl. eingeschlafenen linken Fuß (DCT) hilft das auch nicht.
Wie macht ihr das? Macht ihr regelmäßig Pausen? Müsst ihr euch auch zu Pausen "zwingen" wenn ihr alleine unterwegs seid?
Wann macht ihr Pause? Wenn es garnicht mehr geht mit dem Fahren oder regelmäßig nach n Minuten damit man garnicht erst zu so einem Punkt kommt?
Gruß,
Carsten