IXIL Hyperlow XL Probehören in HH Umgebung

  • #1

    Hallo,


    ich interessiere mich für ein IXIL Hyperlow XL Auspuff. Würde aber bevor ich meine Geldbörse blündere gern einen Probe hören. Ich fahre ein NC 700S und lebe in Hamburg, 100 Kilometer Entfernung zum anschauen und hören wären o.k.


    LG aus HH
    Stephan

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Renox macht das andersrum

  • #2

    Moin,


    wenn dir Bremen nicht zu weit weg ist, kannst du demnächst bei mir Probehören.
    Werde mir den Pott im Juni bestellen.
    Würde dann hier noch mal Bescheid geben wenn er montiert ist.

    Gruß Hardi

  • #3

    Ich fahre Morgen Donnerstag, nach Bebra duch Hamburg auf der A-7 duch.
    So um die 12 Uhr rum, hoffe ich :P Hast Du da Zeit :?: Wo sollen wir uns treffen :?:
    Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.
    PS: Hier habe ich den Hyperlow her :arrow: http://axo-shop.de/shop/articl…%26aid%3DAAIXPB170662x%26

  • #4

    Ah danke Küstenbiker für den Link.
    Gibt ja doch eine Bezugsmöglichkeit unter 299,- :)
    Das Bild zeigt aber nicht den Hyperflow für die NC oder?
    Die obere Befestigung mit zwei Löchern passt nicht nicht so dazu....


    Gruß Hardi

    Gruß Hardi

  • #6

    Hallo danke für die Antworten.
    Gestern konnte ich leider nicht und Bremen ist mir nicht zu weit ich melde mich wenn es bei mir passt, evtl. kommen wir dann zusammen und ich höre mir das Teil in Bremen mal an.


    LG
    Stephan

    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, der Renox macht das andersrum

  • #7

    Stephan: Ich war gestern den IXIL probehören in Bebra (100 km von mir entfernt). Als Vergleich habe ich noch Didi's Leovince gehört. Ich muss sagen beide klingen sehr gut. Kurz darauf ist Küstenbiker mit einem "warmen" IXIL auf den Parkplatz gefahren und da ging mir schon richtig einer ab. Der Leo hat einen sehr dumpfen Klang, mir allerdings ein bisschen zu "künstlich", während der IXIL mehr offen klingt und den Charakter der Maschine unterstreicht. Beide sind im Vergleich zu der orginal Tüte definitiv lauter und ihr Geld wert.


    Nun habe ich mich entschlossen den IXIL beim AXO Shop (http://axo-shop.de/) für rund 265 Euro zu bestellen.


    LG Flo

  • #9

    moin moin
    hast du ihn schon gehört den ixil ?? wenn nicht könntest du ja mal sagen wann du kannst diese woche immer nachmittags könnte ich
    da können wir ja mal ein thermin machen wenn du noch interesse hast ihn zu hören im hamburg
    und ihn noch nicht hast ich habe ihn für 239,90 bekommen
    gruß dumbo

    sw-motech Träger Puig Scheibe CNC Pro Sports Bremshebel , Gabel Protektoren Kühler schutzgitter Windabweiser Bein/Fuß Original Honda ,CLS Kettenoiler Silberverspiegelte Blinkerbirnen Fenderverlängerung echt carbon Ixil XL Hyperlow Auspuff zumo550

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!