Bedienungsanleitung

  • #1

    Damit ich mich beim Warten auf meine :auto-biker: etwas vorbereiten kann habe ich mal nach einer Anleitung gegoogelt.
    Leider habe ich nur etwas englisches gefunden :confusion-helpsos:


    http://www.mediafire.com/?347adzipes6bjx8

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • #2

    ...da hab´ ich auch schonmal danach gesucht


    gibt´s (noch) nicht als .pdf (siehe Dateianhang)
    Vielleicht ist ja jemand so nett und scannt Dir das ein :D


    Aber das englische ist doch auch nicht schlecht.


    Viele Grüße
    Harry

  • #4

    Hi Ralf,
    wie hast du denn das gefunden? Hast du einen Account bei Mediafire?
    Viellecht kannst du ja den Link für den Integra auch finden. Das wäre super.
    Gruß, Jürgen

  • #5

    einen account bei mediafire brauchts dafür nicht. download geht einfach so. im handbuch wird auch das DCT erklärt, ergo kann man es auch für die integratreiber her nehmen.


    die politik von honda, keine handbücher zum download anzubieten, finde ich aber unter aller sau. klar lässt sich damit geld verdienen, aber bei fast allen anderen herstellern kann ich mir das handbuch einfach auf deren seite runterladen.

  • #7


    Hi Jürgen,
    habe keinen Account bei solchen Downloadseiten.
    Ich hatte erst bei google nach Bedienungsanleitung NC700* gesucht aber nichts gefunden.
    Dann nach user manual NC700* und der erste gefundene Link war der Treffer.
    Für den Integra finde ich leider nichts.


    Es grüßt aus Troisdorf
    Ralf

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!