Kupplung trennt nicht richtig...
-
-
-
-
-
#53 Kurze Rückmeldung:
Von Honda immer noch nichts gehört.
Eben nochmal in die Garage gegangen (Motorrad stand seit Donnerstag) und das gleiche wie die letzten Tage probiert.
Ölstand ist über die 4 Tage komplett nach unten gelaufen und habe so dann etwa 3/4 voll.
Dann wie sonst auch immer laufen lassen. Konnte den Vorwärtsdrall nicht mehr fest stellen. Auf dem Hauptständer ist das Hinterrad nicht mehr angelaufen, wenn ich es über die Bremse gestoppt habe.Mache gleich noch eine kleine Testfahrt.
-
-
-
#55 Muss zugeben, dass ich doch wieder ne Kleinigkeit aufgefüllt habe. War aber nur ein kleiner Schluck. 100ml etwa.
Bin ne Runde gefahren (25km). Anfangs war alles in Ordnung bei noch kaltem Öl. Auch der Leerlauf ließ sich problemlos schalten. Dann bei mir im Ort etwas Stop and Go gefahren. Dann gemerkt, wie es hakeliger wurde. Zu Hause angekommen in die Garage gefahren und Motorrad abgestellt. Plötzlich wieder das gleiche Problem -.-
Das nach vorne ziehen im Stand darf einfach nicht sein. Ansonsten kann man mit dem Motorrad ganz normal fahren. Nur längere Standzeiten an Ampeln und Stop and Go sollte man dann vermeiden.
Langsam glaube ich, dass es am Öl liegt^^Bin schon am überlegen, ob ich nicht trotzdem so zum Treffen komme. Was soll schon kaputt gehen^^
Die Maschine dann nach dem Treffen zur Reparatur bringen. -
#56 Zitat von comanda"...
Bin schon am überlegen, ob ich nicht trotzdem so zum Treffen komme. Was soll schon kaputt gehen^^
Die Maschine dann nach dem Treffen zur Reparatur bringen..."
Das wäre gut dann könne wir alle darüber fachsimpeln.
Ich denke auch das die Ölsorte schon was ausmachen kann, meine hat nun nach der Inspektion kein Vollsyntetiches mehr drinnen ich fühle es minimal an der Kupplung und spüre es leicht am Motorlauf oder bilde ich mir es nur ein.
Aber auch meine neue Hinterbremse ist schlecht dosierbar. Ich sollte mein Motorrad wohl nicht mehr in Inspektion geben solange alles top läuft. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!