wie ist das wetter bei euch?

  • #801

    Seit Samstag regnet es eigentlich nur noch bei uns. Jörg und ich haben unsere Tour kurzfristig gecancelt. :evil:
    Am Sonntag hat der Regen dann mal kurzfristig nachgelassen und ich habe mich gleich dem Tuning für meine X gewidmet.
    Tuning soll heißen, ab auf´s Mountain Bike und 3 Stunden durch die nassen Wald- und Feldwege gestrampelt. (Gewichtsoptimierung)
    Am Montag nach Feierabend war´s dann mal etwas trocken und ich (200g erleichtert) bin noch 150 km mit meiner X gefahren. :D
    Heute hat es wieder den ganzen Tag wieder geregnet.
    Aber zum Wochenende soll es ja hier im Süden besser werden. :gay-umbrella:


    Viele Grüße
    Harry

  • #802

    Ehrlich gesagt Shorty, hätten wir hier ebenso gut die A-Karte ziehen können. Wir ham halt eben diesmal Glück gehabt.
    Wer weiss, was da noch kommt.


    Hauptsache, es schneit nicht und sie müssen plötzlich Salz streuen. Ischa nich so gut für's Moped...

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #803


    Naja... Kalt is ja nicht bei uns... Nur sehr Nass!! Aber vielleicht hat ja der Wetterbericht mal recht und es wird auf's Wochenende besser.... Is ja bei uns Freitag schon frei (Die Schweiz feiert Geburtstag...) und der soll schon schön sein!! :dance: :dance:

  • #804



    Mich interessiert immer noch, wie die Auswirkungen bei 102% Luftfeuchtigkeit so sind. :roll:

  • #806



    Wenn die relative Luftfeuchtigkeit über 100% liegt, dann konsensiert das Wasser und die Wolkenbildung beginnt....klugscheiß .... :whistle: :whistle:

    Gruß
    Flori

  • #808

    :roll::roll::roll:
    Mathe-Lehrer trifft ehemaligen Schüler, der offenbar schwer reich geworden ist, obwohl er keine Leuchte in Mathematik war.
    "Wovon leben Sie denn so?" fragt er ihn neugierig.
    "Nun, ich kaufe T-Shirts für 3 € das Stück und verkaufe sie für 8 €, und von diesen 5 % Gewinn kann ich gut leben."
    :roll::roll::roll:
    Ich weiß, das ist OT, passt aber gerade so gut hierher.

  • #809

    Nix OT.


    Wenn der wechselweise noch Badehosen und Gummistiefel verkaufen würde,
    könnte er 15% verdienen. :mrgreen: :lol: ;)

  • #810

    Ich komm mal zurück zum Thema: Nachdem es heute fast den ganzen Tag trocken geblieben ist, hat es vor etwa 2 Stunden angefangen und es sieht nicht so aus als ob es so schnell wieder aufhört.......Bin mal gespannt ob es morgen wirklich besser ist.... Hoffe aber dass es zumindest am Freitag schön ist, da haben wir bei uns ja Feiertag und somit frei! :dance: :dance: Da wär dann wieder mal ne Tour fällig....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!