wie ist das wetter bei euch?

  • #612

    Hier in Franken voll besch...euert.
    Bei uns im Wohnzimmer trocken und 21°C. Ideales Motorradwetter :mrgreen:
    Im TV gibt's Afrika!
    Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #613

    Da freut sich der Küstenbiker.


    Viel Spass wünscht Maks

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #614


    ...... kein einziges Rad abhanden gekommen, nur viel Geld versoffen :obscene-drinkingchug: :obscene-drinkingdrunk: :obscene-drinkingfaded:
    Wetter war bilderbuchmäßig :P

  • #615

    Nach dem besch.....eidenen Wetter gestern und vor allem Freitag haben wir heute hier Sonne und Temperaturen über 15 Grad - ideales Mopedwetter. Leider muss ich zu Hause bleiben - hab Bereitschaftsdienst.... :roll: Aber meine Zeit wird (wieder) kommen... :lol:

  • #616

    Heute geht's hoch bis 21° bei blauem Himmel und Sonne pur. :dance:


    Habe 5 freie Tage und bin dann gleich mal weg. :mrgreen: :roll:

  • #617

    Bei uns ist das Wetter aktuell wunderbar. Und das soll für den Großraum Richtung Süden und Südosten (Salzburger Land, Innnsbruck) auch bis zum Freitag so bleiben. Am Wochenende ist überall mit Gewitter zu rechnen.
    Mal schauen, wie ich der Arbeit hier evtl. noch aus dem Weg gehen kann :shhh:
    Aus meiner Erfahrung empfiehlt sich für unseren Bereich am besten Wetteronline.de. Deren Trefferquote ist in der Regel die beste. Und alles, was mehr als 2 Tage im Voraus liegt, kann man bei uns hier eh vergessen (Fön und Einwirkungen vom 5-Seen-Landaus Westen auf München)

    Gruß
    Flori

  • #618

    Gestern war's zwar teilweise bewölkt aber 20 Grad! Heute im Moment strahlender Sonnenschein und Temperaturen sollen auf über 20 Grad gehen! Als frühausteher hab ich um 15:00 feierabend - das gibt ne lange heimfahrt.... :whistle:


    Das Wetter soll bis Freitag halten - mal schauen ob das stimmt.....

  • #619

    Gestern zwar noch meist etwas bewölkt aber angenehm warm, heute strahlender Sonnenschein und warm. Etwas windig, aber sonst ideales Mopedwetter!! Morgen nicht mehr ganz so schön, aber warm und regnen soll es erst abends... Es hat schon seine Vorzüge wenn man früh Feierabend machen kann..... :dance:
    Samstag dann leider nicht mehr so schön und Sonntag soll es den ganzen Tag regnen.... :doh:

  • #620

    Gestern wurden es bei Spitzenwetter rund 350 km, heute nur 170 km bei trübem Wetter.
    Als ich das Mopped wieder abgestellt hatte und meine Klamotten runter hatte, kam die Sonne raus. :mrgreen:


    Morgen solls wieder schön werden bei bis zu 20°. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!