wie ist das wetter bei euch?

  • #391

    Auch hier sonnig und immer noch 13° und natürlich kein Bruchstrich :lol: :banana-blonde: :banana-dreads: :banana-blonde: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-cheerleadersmileygirl: :happy-cheerleadersmileyguy:

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #392

    Das reinste Frühlingswetter hier. :roll:



    Wir werden eins von den Moppeds ändern auf Ganzjahreskennzeichen. :mrgreen:

  • #393

    Arrrgh ..


    Sonnig, blauer Himmel, windstill und 13 Grad ....


    Kein Saisonkennzeichen ABER ... keine Zeit zum fahren weil viel Arbeit :cry:
    Fürn Arbeitsweg ists morgens leider auch noch nicht trocken genug .... :cry:


    Grüssle TOM

  • #395

    - 1 Grad, Sonne und ca 60 cm Schnee im Ort. Bin Skifahren in Italien. :mrgreen:
    Schöne Grüße an alle.

  • #396

    in der Vulkaneifel:
    heute 10 bis 11° C sonnig.
    Bin heute ersatzweise mit dem E-Bike durch die Gegend gekurvt. :happy-sunshine: :happy-sunshine: :happy-sunshine: :happy-sunshine:

  • #397

    Gestern zwar noch teilweise bewölkt, aber doch meist sonnig. Heute dann ganzer Tag strahlender Sonnenschein. Gestern 10 Grad, heute sogar 12. Gestern lag es nicht drin, aber heute endlich mal wieder mit Orca zur Arbeit gefahren. Hab es genossen - das Moped fahren, nicht die Arbeit!! :mrgreen: Vor allem am Nachmittag nach Hause war es echt toll - Frühling eben.... Morgen und Donnerstag soll es ebenfalls nochmals Sonne geben und dabei sogar noch wärmer werden - 13 - 15 Grad.... :dance: :dance: Orca und mich freuts!!

  • #398




    Hoffentlich!
    Der Finanzminister hat der Änderung auf Ganzjahreskennzeichen nämlich zugestimmt.
    Da kann ich demnächst außer bei den Bruchstrichlern auch bei den "Hartgesottenen" mitschreiben. :mrgreen: ;)

  • #400


    Das Wetter ist für uns Bruchstrichler echt unter aller Sau. Derjenige, der dafür verantwortlich ist, sollte zur Rechenschaft gezogen werden. :snooty: ;)


    Pilzpfanne:
    Da bin ich immerhin schon mal einen Schritt weiter. Ich habe letzte Woche den Kredit abgelöst und bin jetzt 100%-iger Eigentümer meiner X. :dance:


    An dieser Stelle ein dickes Lob an die Honda Bank. Ich habe am Mittwoch-Abend eine Mail mit der unverbindlichen Ablöse-Anfrage geschickt, am Freitag hatte ich ein Angebot im Briefkasten. Es wurden nicht mal Ablösegebühren fällig, wie es im Vertrag eigentlich hieß :dance:


    Dann am Freitag-Abend gleich noch online überweisen, und was soll ich sagen: der Fahrzeugbrief lag am Mittwoch bei uns im Briefkasten. :clap:


    Vielen Dank, Honda Bank!


    Das Ablöseverfahren ist echt simpel, wer evtl. noch die ein oder andere Info brauch, kann sich gerne an mich wenden, auch per PN. Spielend einfach, so macht das Spaß! 8-)


    Wenn meine Prüfungen jetzt Ende Januar rum sind, werde ich gleich zur Zulassungsstelle und den größten Fehler meiner (noch kurzen) Motorradkarriere ausbaden und ein neues GANZJAHRESkennzeichen beantragen :whistle:


    Lasse mich doch nicht vom Wetter veräppeln. Da muss es schon früher aufstehen :shifty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!