wie ist das wetter bei euch?

  • #381

    Ich hoffe, Du liegst daneben, denn ich werde heute mit dem Zweirad losdüsen.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #382

    Hier waren es heute nur 4-5° und ständiger Regen....daraufhin habe ich beschlossen den Wasserschlauch auszurollen und
    das Salz von den letzten Fahrten abzuspülen. Dann kam noch ein Typ vom Paketdienst der mein Moped mochte und
    wir haben einen kleinen Plausch gehalten


    Viele Grüße


    Michael

  • #383


    Neujahr war gutes Wetter und mit meiner Frau auf Ihrer BMW bis nach Monschau gekommen. Auf dem Rückweg noch in Jülich bei unserem Lieblingsitaliener


    noch ein Eis gegessen. Dann knapp noch im Hellen zurück. War schön kalt. Saisoneröffnung!


    egon

  • #384

    Ich habe heute eine Wiese entdeckt, die voll mit blühenden Gänseblümchen war. :roll:


    So wirklich gesund ist diese Wetterlage bestimmt nicht. :think:

  • #385



    Gleich fahre ich bei 19,8 Grad in der Sonne. Nur keinen Neid bitte!


    egon

  • #388

    Vulkaneifel:
    herrlicher Sonnenschein
    11°C :happy-sunny:
    optimales Motorradwetter, wenn...... kein Saisonkennzeichen vorhanden wäre.

  • #389

    Ja ist echt albern, so etwas noch Winter zu nennen.


    Wenn es so bleibt kommt nächstes Jahr, wenn ich im Besitz von Teil 1 der Zulassungsbescheinigung bin, der Strich weg. Hätte ich mal doch gleich bar bezahlt, aber 50/50 war zu verlockend... :think:

    Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm


    Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

    Einmal editiert, zuletzt von Pilzpfanne ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!