wie ist das wetter bei euch?

  • #331

    Moin Nordlichter,


    ich drück Euch die Daumen, daß es nicht ganz so schlimm wird.


    weiter südlichere Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #333

    Mein Sohn will morgen früh um 4:35 ab Rostock nach Frankfurt fahren.
    Mal schauen ob da überhaupt ein Zug fährt :think:

  • #334

    Eben in der Tagesschau kam die Meldung, dass Rostock nicht angefahren wird.
    Irgendwie könnte das schwierig werden für den Sohn. Ab Mittag soll's aber besser werden.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #335

    Ansich hatte ich keine Probleme erwartet. Aber hier hauten eben Böen durch, bei denen ich schon Sorge hatte, ob meine S nicht doch vom Seitenständer gehoben wird.
    Leider kann ich nicht auf die Tiefgarage ausweichen, da das Auto (5,03m) keinen Zentimeter Platz lässt und ich das auch nicht draußen lassen will (hier gibts viele Bäume). Hätte meinen Nachbarn mit dem Polo fragen sollen.
    Nach Schwacke sind Möp (EZ 2012) und Auto (EZ 1999) etwa gleich viel wert... das Auto hat eine größere Fläche für Treffer, dafür kann es nicht umfallen ;) :D

  • #336


    Alles im grünen Bereich: mein Sohn fuhr pünktlich ab und auf der Bahseite sind für diesen Zug keine Störungen gemeldet.
    Offensichtlich ist MeckPomm recht glimpflilch davon gekommen.

  • #338

    In Hamburg-Blankenese gibt es eine WebCam, die alle 2 Sekunden ein Livebild liefert. Sie ist direkt am Strand positioniert und zeigt die Flut sehr deutlich.
    http://www.hafen-hamburg.de/webcam-hamburg-blankenese


    Alles in Allem sind wir wohl gut bei der Flut weggekommen, da die Fluttore Vieles gerettet hat, obwohl der Pegelstand einen halben Meter höher stand als 1962.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #339

    Ja, offensichtlich Matthias. Glück gehabt...
    Mittlerweile funktioniert das Rettungswesen ja sehr gut. Und Präventivmaßnahmen zahlen sich aus, wenn sie gut gemacht sind. Dennoch bleibt für mich voller Respekt: "Wenn die Natur hustet, sind wir alle erkältet." Bislang hatte sie nur einen leichten Schnupfen...

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #340

    Betr.: Unwetter
    Doch noch Glück gehabt, es war nicht so schlimm, wie vermutet.
    Aber der kalte Wind fegt gnadenlos um die Ohren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!