wie ist das wetter bei euch?

:lol: Ja klar :lol:

Und die Erde ist eine Scheibe. Links neben deiner Haustüre fällt man davon runter ;) !

Grüssle TOM :angelic-green:

Na na na Elmar, wer wird denn hier flunkern... ;) Niedernhall liegt doch never ever auf 400m, nicht mal bei Navi auf Zehenspitzen hoch gehalten. :D Die Kocher fließt auf 200m, Löwenstein liegt auf knapp 380m und da gehts von euch doch bergauf... :whistle: :D

Grüße, Andreas

P.S. kleine Frotzelein müssen auch mal sein... 8-)

Bitte Niedernhall-Giebelheide Googeln, ohne nachgeschaut zu haben, glaube ich 370 m :P

Stimmt aber, flunkern macht mir Spaß - hier aber nicht :D

So, aber jetzt!

Wikipedia (bin ich sogar förderndes Mitglied):

"Niedernhall liegt im Bereich der Hohenloher Ebene am Ufer des mittleren Kochers in 200 bis 400 Meter Höhe."

Andreas, jetzt mußt du abbitte leisten - mein Ruf ist in Gefahr :dance:

:snooty: Ohne Beweisbild läuft da nix... :whistle: :D

BTT: Sofawetter, grau - nass von oben und unten - einfach bäääh... Das Wetter gestern wäre perfekt gewesen, man muß aber auch mal was an der Hütte und für die Kühlschrankfüllung machen. Heute keine Chance auf Regen-Touring, nachdem ich vom Polo-Fachberater meines Vertrauens die Info bekommen hab, dass die Regenmembran in Jacke und Hose beim letzten 30° Schon-Waschgang inkl. Schleudern den Weg ins Jenseits angetreten hat... :roll:

Jungens - nicht nur fett Werbung auf die Klamotten printen, sondern auch mal ne vernünftige Waschanleitung auf die Kratzezettelchen drucken!!! Finger weg vom Weichspüler war klar, aber dass nicht geschleudert werden darf war mir neu... 250€ Klamotten im Ar**h. :doh: :angry-banghead:

Siehste, Andreas, unten die alte Kernstadt, oben rechts auf dem alten Bild nur Hecken und Bäume, da stehen heute Häuser für 2000 Einwohner - Wohngebiet Giebelheide - und ganz oben wohne ICH!!!! Wenn ich auf meinem Dach Gymnastik mache bin ich AUF 400 METER HÖHE!!!! Fast kann ich Shorty in der Schweiz erkennen....... :lol:

ABITTE!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Oh, Mist, der Höhenzug auf dem ich wohne ist genau gegenüber, aber mindestens genauso hoch...... :whistle:

Naja, geflunkert hab ich auch ein wenig... Wir leben auf 395m, aber wenn ich bei uns im 1. Stock bin ist wenigstens mein Kopf auf ungefähr 400m..... :lol: :lol:

Aber nicht bei dem Wetter heute.... :lol: :lol:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!