wie ist das wetter bei euch?

Heute und morgen sind bei uns ja bis zu 19 Grad angesagt.

Heut Morgen um 7:15 hatten wir im Münchner Norden schon 12 Grad :D

Da blieb die Büchse stehen und ich habe mein Töchterchen mit dem Moped zur Schule
    gefahren. Dank Helmfach alles kein Problem :dance:

Bilder von heut morgen.

[attachment=2]Foto 1.JPG[/attachment]

[attachment=1]Foto 2.JPG[/attachment]

[attachment=0]Foto 3.JPG[/attachment]

Nach abwechslungsreichem Wetter die letzten Tage ist heute Regen und Schnee bis 500m angesagt!! :o :o Gut wohn ich auf nur 400m!! Aber nicht dem Küstenbiker sagen!! :lol: :lol: Die nächste Woche soll es so weiter gehen - mal Regen mal schöner, nur die Temperaturen sollen unter 10Grad bleiben... Naja, dafür hab ich ja die Winterklamotten!! :lol: :lol:

Shorty, schon wieder eine Gemeinsamkeit (weißt schon, Anfänger und technische Dummheit.....) - auch ich wohne auf ca 400 m Höhe über NN :D
    Gleicher Hirnaußendruck scheint doch oft zu ähnlichen Denkmustern zu führen........ :lol:

hmmmm....., auf der Höhe wohne ich auch ...
    Sag mir mal wie Du denkst damit ich weiss wie ich grad drauf bin :mrgreen:

Wenn ich mir die Bilder in den Nachrichten so ansehe :shock: , dann bin ich mit dem Wetter hier eigentlich ganz zufrieden (auch wenn es nicht zum Motorrad Fahren einlädt - es gibt Schlimmeres :think: ).
    Grüße
    Jürgen

Bei uns in der Eifel ist von schönem Wetter und Motorradfahrern keine Sicht. - Alle haben sich versteckt und warten auf den Frühling. Dabei haben wir noch keinen Winteranfang.
    Momentan regnet es bei uns bei +5° C.
    Grüße aus der Eifel
    Friedhelm, der Eifeldriver :auto-sportbike:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!