wie ist das wetter bei euch?

OMG! :shock:
    Da hat es uns ja noch gut getroffen.
    Sowas habe ich noch nie gesehen!

mein Gott, was für Hagelbrocken, denn Körner kann man dies ja wohl kaum noch nennen :o
    Bei uns hat es gestern Abend, sowie die Nacht ganz schön gescheppert und wie aus Eimern gegossen und Gott sei Dank hat sich das ganze heute wieder etwas beruhigt und auch abgekühlt.

Immerhin kommen wir hier in Mainburg noch auf 20 Grad also nicht mehr sooo heiß wie die letzten Tage :dance:

LG
    Tanja

Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

Mann, was sind das denn für Hagel"körner".
    Da haben wir ja noch Glück, das es hier nur regnet. Trotzdem Mist, da ich mir Urlaub genommen habe und ich eine WE-Tour machen wollte. Ist schon alles gebucht u. bezahlt und komm nicht weg!

------------
    LG Günter

Ermax schwarz getönte Touringscheibe, Hurric RAC1 Schalldämpfer, Blaze Gepäcksystem, Hauptständer, rote Felgenaufkleber, 12V Steckdose für Navi, SW-Motech Gepäckbrücke

Erst das Hochwasser nun noch haufenweise Hagelschäden.

Dann ist die Erhöhung der KFZ-Versicherungstarife zum 30.11.2013 schon beschlossene Sache. :mrgreen:

Es grüßt der Maddin aus Meck-Pomm

Freiheit ist und bleibt ein Privileg!

Bei uns ist es die halbe Nacht am regnen gewesen und heute morgen ging es dann weiter bei 22 Grad :shifty:
    Also bis auf den Regen den kein Biker gebrauchen kann , könnte es erst einmal bei diesen Temperaturen bleiben denn so eine Affenhitze wie die letzten Tage brauch ich persönlich nicht :hand:

LG
    Tanja

Liebe Grüße aus Rudelzhausen, Tanja

Nur noch ne gute Route. :clap:

20 Grad bei uns aber bis jetzt dunkelgrau und immer mal wieder etwas Regen. Im Moment versucht aber die Sonne sich durchzusetzen.... Wer weiss vielleicht wirds doch noch was... :pray: :pray:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!