wie ist das wetter bei euch?

  • #1.911

    Ja gestern und heute super Wetter, bin gestern auch 150 km mit Motorrad gefahren. Erst durch den Odenwald und dann in Speyer am Rhein.


    hondianer, wo kommst du her? Vielleicht kann man ja mal gemeinsam fahren.

    Liebe Grüße Clivi

  • #1.912


    Ich pendel täglich zwischen Villingen-Schwenningen und Trossingen, beide so ca. auf 700 Meter Höhe und zwischen Schwarzwald im Westen und der Schwäbischen Alb im Osten gelegen. Heute morgen hatten wir dann, wie versprochen, dicke Schneeflocken - liegen bleibt er aber nur auf Autos/Hecken/Gras und auf ein paar Flecken auf den Strassen, die dank Dauerschatten in den letzten Tagen wenig Sonne speichern konnten.

  • #1.913


    Bin aus Ober-Ramstadt. Komm doch einfach schon mal mit zu unserem Stammtisch im Odenwald, da treffen sich die Fahrer aus der Region:


    http://nc750.de/forum/viewtopi…&t=1730&start=850#p191905


    Bei passendem Wetter machen wir anschließend auch immer eine gemeinsame Tour.

  • #1.915


    da kann ich mich ja schlecht hondianer nennen :lol:


    Unterwegs ist jetzt etwas übertrieben, ich habe mich angemeldet und vorgestellt, da ich mir am WoE ne Gebrauchte MT gekauft habe. Das wird wohl ne Zeit dauern, bis ich mich auch dort eingelebt habe.

  • #1.919

    Blauer Himmel und Sonnenschein.
    Gegen 14 Uhr geht's in den Ostharz zum Landsitz. :D


    Morgen werde ich den Harz inspizieren, ob noch alle Kurven vorhanden sind. :mrgreen: ;)

  • #1.920

    Hier ist in der nächsten Zeit kein Frost mehr vorgesehen
    und es ist trocken. In ein paar Stunden komme ich aus
    dieser Tür raus und fahre direkt ins Wochenende.
    Ich wünsche allen dass der Winter sich möglichst bald
    verabschiedet.
    Zum Stammtisch am Dienstag soll es relativ trocken bleiben.
    Vielleicht fahre ich morgen nach Dortmund.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!