wie ist das wetter bei euch?

  • #1.241

    Nach wie vor Sturmböen, zum Glück nicht mehr so heftig wie gestern.
    Gerade hats angefangen mit Schneeregen. ;)

  • #1.243

    Sauerei, ihn habt Schnee.............


    Hier ist seit 2Tagen Sauwetter Pur.
    Immer wieder Regen, Trocken, Hagel, Sonne...............

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.244

    Ich bin heute mit meiner X durch die schöne Stadt Potsdam gefahren. War auszuhalten und fast schön.
    Vorgestern bin ich von Rügen zurück nach Potsdam 350 km überwiegend Autobahn gefahren. Nur Regen und Sturm das war schon kritisch. Benzinsparrekorde stellt man bei diesem Wetter auch nicht auf.

    Gruß aus Potsdam


    I Love My Bike

  • #1.245

    Immerhin ist jetzt April und das Wetter passt wenigstens...... Heute kamen dann Schnee und Hagel noch zu Wind, Regen und Sonne dazu. Erst gegen Abend wurde der Wind etwas schwächer.... Morgen soll er allerdings nochmal zunehmen. Bessern soll sich das Wetter erst am Sonntag langsam.... mal sehen

  • #1.246

    Immer noch das selbe Wetter, nur etwas kühler ist es.
    Also Zeit zum Zündfunken suchen.............. :mrgreen:

    16.3.2016 - Heute: Kymco People GT 300 I ABS
    14.7.2017 - Heute: Benelli TNT 125
    28.9.2017 - Heute: Kymco G Dink 50(Aspen2 Testroller)
    2 Einachsschlepper: Holder H500(Bj.19??), Holder E6(Bj.1967)

  • #1.247

    Heute früh 2 Stunden heftiges Schneetreiben und zwischenzeitlich geschlossene Schneedecke. :mrgreen:


    Ab morgen solls so langsam besser werden. ;)

  • #1.248

    Immerhin hat der Wind etwas nachgelassen. An der Nordsee sagen sie dazu leicht Brise..... ;) Dafür haben wir den ganzen Tag Regen.... Naja wenigstens kein Schnee!!

  • #1.250

    Und in den nächsten Tagen wird das Wetter voll geil!! Warm, Sonne und kein Wind mehr! YEAH! Meine erste Motorradsaison (vorher Grossroller) seit 240 Jahren (gefühlt, wirklich bestimmt 25) ...

    Gruß von Sven(ssons)
    aus Münster


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!